Erster 2010er in der Schweiz?

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 12.06.2009, 10:18

jorge hat geschrieben:hallo felix

was hast du denn plötzlich für einen farbgeschmack :D :D

sieht doch so viel zu lieb und nett aus...

oder meinst da könnte man wieder was tolles draus machen. :?

gruss jürg :)
..kennst du eine knalligere farbe im 2010 :roll: :lol:

..und so wie er ab werk kommt, kann er sowieso nich bleiben - da muss immer was dran gemacht werden :old: :shake:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 12.06.2009, 23:17

Klar. Das Pony braucht z.B. ein glänzendes Pony.

Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 13.06.2009, 07:49

TomiTomi hat geschrieben:Klar. Das Pony braucht z.B. ein glänzendes Pony.
Dann musst du einen Sixbanger nehmen. ;)

Bild


Gruss, Jen

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 27.06.2009, 12:48

So Leute

Hatte heute auch mal Gelegenheit den 2010er genau unter die Lupe zu nehmen. Was soll ich sagen - er sieht auf den Bilder noch besser aus, als live. :roll:
Das Heck ist dermassen zerklüftet, dass es echt nicht mehr schön ist. Sogar die weissen Rückfahrinlays sind irgendwie reingeklüftet. Das Heckemblem ist zur Bierdose verkommen, der Innenraum europäisch fad.

Die Sitze sind gut, wenn auch nicht so schön wie 05-09. Den Cokebottle-Schwung finde ich zu wenig ausdefiniert, als das er cool kommt. Das neue Pony vorn ist schön, aber am GT leider schwarz, so dass es aussieht, wie bei den verprollten alten Audi und VW, die ihr Emlem schwärzen.

Die Haube gefällt mir gut, die Front ist schön aggessiv. Die Blinker aber hässlich und auch nicht wirklich 70er Retro. Das Interieur wirkt auf den groben Blick hochwertiger, ist es aber nicht, der Retrostyle ist völlig verflogen. Allerdings sind Lenkrad und die Instrumente doch sehr schön.

Insgesamt ist mir der Wagen viel zu zerklüftet und sieht fast aus wie ein Bangle-BMW. Die klassischen Linien des 05-09 wurden an allen Seiten völlig zerstört. Ausserdem hat mir der Neue aussen rundrum zuviel Plastik.

Jetzt warte ich noch auf den Camaro, aber ich erwarte, dass der nen besseren Eindruck hinterlässt, als der Mustang. Der neue Mustang ist mir einfach vom Stil her schon zu modern.

Grüsse
Mecke
Bild

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 29.06.2009, 06:47

MeckeV8 hat geschrieben:Der neue Mustang ist mir einfach vom Stil her schon zu modern.
Das war ganz klar das Ziel von Ford. Die, die retro wollten, haben ja schon ihren 05-09-er. Jetzt kommen die anderen dran. ;)

Benutzeravatar
WOLFonREVENGE
20'000 Poster
20'000 Poster
Beiträge: 661
Registriert: 09.04.2008, 13:52
Wohnort: langenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von WOLFonREVENGE » 15.08.2009, 17:24

heute gesehen zwischen Oensingen und Oftringen auf der Autobahn, im Stau

ein 2010 Shelby !
ohne nummer.


bin im stau kurz rechts vorbei und habe gebremst und rübergeschaut, waren glaubs 2 typen.

jemand von euch ?


WOW


Bild
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 19.08.2009, 11:34

MeckeV8 hat geschrieben:So Leute

Hatte heute auch mal Gelegenheit den 2010er genau unter die Lupe zu nehmen. Was soll ich sagen - er sieht auf den Bilder noch besser aus, als live. :roll:
Das Heck ist dermassen zerklüftet, dass es echt nicht mehr schön ist. Sogar die weissen Rückfahrinlays sind irgendwie reingeklüftet. Das Heckemblem ist zur Bierdose verkommen, der Innenraum europäisch fad.

Die Sitze sind gut, wenn auch nicht so schön wie 05-09. Den Cokebottle-Schwung finde ich zu wenig ausdefiniert, als das er cool kommt. Das neue Pony vorn ist schön, aber am GT leider schwarz, so dass es aussieht, wie bei den verprollten alten Audi und VW, die ihr Emlem schwärzen.

Die Haube gefällt mir gut, die Front ist schön aggessiv. Die Blinker aber hässlich und auch nicht wirklich 70er Retro. Das Interieur wirkt auf den groben Blick hochwertiger, ist es aber nicht, der Retrostyle ist völlig verflogen. Allerdings sind Lenkrad und die Instrumente doch sehr schön.

Insgesamt ist mir der Wagen viel zu zerklüftet und sieht fast aus wie ein Bangle-BMW. Die klassischen Linien des 05-09 wurden an allen Seiten völlig zerstört. Ausserdem hat mir der Neue aussen rundrum zuviel Plastik.

Jetzt warte ich noch auf den Camaro, aber ich erwarte, dass der nen besseren Eindruck hinterlässt, als der Mustang. Der neue Mustang ist mir einfach vom Stil her schon zu modern.

Grüsse
Mecke

Hallo Mecke

Sehe ich ganz ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass, aber zumindest das Heck ist...anders. :cry:

Die gegenüber den 05-09er etwas aggressivere Motorhaube ist meiner Meinung nach optisch das mit Abstand Beste am Neuen.

Die 3.73er Hinterachse wie im Bullitt wäre für mich als Bullitthead ja nicht unbedingt nötig gewesen.. :razz:

Zurück zur Optik: Jeden das Seine und etwas Gutes hat ja dieser kl. Modellwechsel: Unsere werden nun so nicht mehr produziert und dies ist erstens der allererste Schritt auf dem Weg zum gesuchten Klassiker dieser Mustang-Generation und zweitens fahre ich lieber Etwas das man so nicht mehr aus jedem Showroom rauskaufen kann :lol:
in torque we trust

Antworten