Der hier muss weg, kein Platz mehr

Wenn du Sachen inserieren willst, die nichts mit Mustangs zu tun haben, dann tue es hier.
Antworten
outlaw
Daily Driver

Der hier muss weg, kein Platz mehr

Beitrag von outlaw » 26.07.2010, 12:13

Wir ziehen ja bald um. Am neuen Ort habe ich nicht mehr soviel Platz. Daher muss mein Winterauto weg. Es handelt sich um einen Ford Puma 1,7 aus dem jahre 1998. Er hat knapp 144'000 km. Letzte Prüfung war im November 2009, also noch vorgeführt. Er ist technisch in sehr gutem Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen 8)
Er hat Klimaanlage, Standheizung, Radio, CD-Wechlser, innen. Er ist tiefer gelegt und hat noch 4 Alufelgen. Auf den Originalfelgen sind die Winterreifen montiert. Zwei sind neu. Alles ist eingetragen. Die Karrosserie hat aussen Gebrauchsspuren und an den Radläufen etwas Rost.

Ich hatte ihn schon im Ricardo drinnen, jedoch war da kein Interesse. Eventuell kennt ihr ja jemand (Neuling, Unfall und jetzt ihne Fahrbaren Untersatz, etc), der so ein Auto gebrauchen kann. Ich möchte ihn nicht einfach so auf den Schrott werfen, denn er fährt wirklich noch top. Ich finde es wäre schade drum. Ich hatte ihn im Ricardo für 3'600.--. Wenn ich 3'200.-- bekommen kann, bin ich eigentlich zufrieden.

Hier noch ein paar Bilder.
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

MeckeV8
Cruising Director

Beitrag von MeckeV8 » 26.07.2010, 12:26

Ich behalte das mal im Hinterkopf. Evtl. können wir nächste Woche eine Probefahrt machen. Meine Frau sucht noch ein Winterauto und genau so einen schwarzen Puma hatten wir im unter anderem im Auge. :)

Ist das Checkheft lückenlos?
Ford Vertragshändler?
Unfallfrei?
Raucherauto?
Bild

outlaw
Daily Driver

Beitrag von outlaw » 26.07.2010, 15:44

Ciao Mecke
Leider hat mein Vorgänger geraucht. Ich habe aber zwei komplette Febreze-Flaschen versprüht. Aus meines Sicht ist der Gestank weg. Brandlöcher habe ich keine gefunden.
Gemäss Aussagen ist er Unfallfrei.
So alle 20'000 km, wurde ein Service gemacht. Den letzten habe ich eingetragen, weil der Mech ihn vergessen hatte.
Bei 122'000 wurde der Zahnriemen gewechselt.

Bild

MeckeV8
Cruising Director

Beitrag von MeckeV8 » 26.07.2010, 18:50

Wenns ein Raucherauto war, fällts für mich raus. Hatte das vor Jahren schonmal mit nem Polo. Sorry. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
Bild

Antworten