ein Lob an zwei Firmen in Benken SG

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Oiler
Beiträge: 90
Registriert: 11.01.2008, 23:15
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

ein Lob an zwei Firmen in Benken SG

Beitrag von Tom » 26.04.2010, 20:55

Nachdem sich mein Projekt " Mittelstreifen anbringen lassen "zu einem absoluten Desaster entwickelt hatte, ( lieblos ausgeführte, laienhafte Beklebung, Schnitte im Lack, kniegrosse Beule im Dach, sowie schlechte, orangenhautähnliche Wiederlackierung und total ca. 3-wöchigem Verzicht auf die Schlange ) nahm das Ganze doch noch ein gutes Ende.

Zufällig bin ich nach dem 1. Fiasko dann auf zwei Firmen gestossen mit fähigen und netten Leuten.
Zu einem fairen Preis habe ich meine Perle wieder mit einer wunderschönen, spiegelglatten Lackierung und absolut professionell angebrachten stripes.
Danke Renato, Swen, Team von Relux-Reklamen und Angelo Spielmann Autolackiererei für die top Arbeit !!
Tom

Benutzeravatar
Johannes
Daily Driver
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2007, 23:43
Wohnort: Windisch (AG)

Beitrag von Johannes » 27.04.2010, 12:15

Hmmppf. Also dass mit den Firmen ist gut zu wissen. Relux-Reklamen und Angelo Spielmann Autolackiererei

Aber das was Du zu der ersten Firma schreibst ist eine Katastrophe:
" Mittelstreifen anbringen lassen "zu einem absoluten Desaster entwickelt hatte, ( lieblos ausgeführte, laienhafte Beklebung, Schnitte im Lack, kniegrosse Beule im Dach, sowie schlechte, orangenhautähnliche Wiederlackierung und total ca. 3-wöchigem Verzicht auf die Schlange )
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Boohh, das kriege ich ja schon vom Lesen das eiskalte :uebel:.
Das kann doch nicht sein, dass man mit dem Cutter in den Lack schneidet. Dann unprofessionell ausbessert mit Beulen im Dach. Ja Hammer.
Ist ja nicht nur Unfähigkeit, sondern schon fast eine Frage von Schadensersatzforderungen. *Boah ich wäre ja voll durchgestartet.* :evil: :evil:
Bild BildBild

Benutzeravatar
Tom
Oiler
Beiträge: 90
Registriert: 11.01.2008, 23:15
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 27.04.2010, 21:45

Ich hab schon schwierigere Situationen erlebt als Diese.
Aber ja, wenn der Chef dieses Pfuschers sich nicht sofort absolut kulant gezeigt hätte, entschuldigt für seinen unfähigen Arbeiter, Lackierer organisiert und Kohle zurück, hätte ich Anzeige wegen Sachbeschädigung gemacht.
Ich könnte beinahe 2 A4 Seiten füllen mit dieser unglaublichen Geschichte, aber will das jetzt hinter mir lassen und mich an der schönen Lackierung und den Streifen erfreuen.
cu Johannes, hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Morgen kann ich leider nicht nach Birr kommen, aber evtl nächstes Mal.
Gruss
Tom

Benutzeravatar
agent-orange
Oiler
Beiträge: 51
Registriert: 11.04.2010, 21:26
Wohnort: Sursee

Beitrag von agent-orange » 29.09.2010, 18:42

Hallo Zusammen


Der letzte Post ist schon eine Weile her, aber hier in Sursee gibt es auch eine Firma die Beklebungen preiswert und fachmänisch macht.


Wäre die Carrosserie Fischer AG Sursee.

Da haben schon einige Freunde ihr Auto bekleben lassen und alle waren immer sehr zufrieden.


Gruss
The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be…unnatural

Mustang Cobra

Antworten