Mustang V6 2011 Frage zum Emblem

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
myst1cal
Pedal Car Driver
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2011, 16:30

Mustang V6 2011 Frage zum Emblem

Beitrag von myst1cal » 29.01.2011, 23:14

Hi zusammen. Bin ziemlich neu in dem Forum hier und hab 2-3 kleine Fragen die ihr mit sicherheit beantworten könnt.

Ich werd mir in den nächsten 2 Wochen einen 2011er V6 kaufen. Nun ist mir aufgefallen, dass es ne Version gibt, welche das Ponny direkt gross in der Mitte der Front trägt und dann hab ich aber auch nen Mustang 2011 gesehen, welcher das Ponny Emblem nur ganz klein auf der Seite hat.... Ausstattungsmässig habe ich aber keine eindeutigen Unterschiede festgestellt (beide zb. Lederausstattung). dachte zuerst, dass der mit dem grossen ponny in der Mitte die normale Version sei und der andere wäre der Premium...

Werde da irgendwie nicht schlau drauss..

travis
Oiler
Beiträge: 68
Registriert: 30.06.2010, 19:18
Wohnort: Volketswil

Beitrag von travis » 30.01.2011, 08:09

Hoi

Also das mit dem Emblem hat meines Wissens damit zu tun das es unterschiedliche "Packages" sind.
Den V6 kann man in vier verschiedenen Editionen haben, abgesehen ob Premium oder nicht Premium Edition.

- Als MCA (Mustang Club America)
- Als Appearance Package
- Als Pony Package
- ohne Package

Die Versionen unterscheiden sich dann im äussern, sprich andere (oder kein) Spoiler, anderer Grill mit Nebelscheinwerfer, andere Felgen / Reifen Kombination, etc...etc... am besten du durchsuchst mal google oder die Ford Homepage um genaueres zu den 3 Packages zu erfahren.
Ich selber fahre den V6 MCA, dieser hat wie von dir beschrieben das Pony Emblem nicht in der Mitte sondern rechts aussen am Grill.

Beste Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

Jan

myst1cal
Pedal Car Driver
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2011, 16:30

Beitrag von myst1cal » 01.02.2011, 11:15

hehe.. richtig schlau wird man drauss ned :)... aber danke für die Infos...
Ich denke bei mir ises die Appearance version... :) .. genauer weiss ichs wenn er beim Händler ankommt :)

Antworten