Hey das freut mich für dich
Alle deine Veränderungen sind stark vom persönlichen geschmack abhängig. Von daher wird dir jeder etwas anderes sagen, was drauf passt und was cool ist.
Ich nehme an, dass du mit Manfi auch schon an US-Car treffen warst. Das hilft am meisten. Vorort mal schauen welche Hutze dir am besten gefällt. Fotos sind oft zu ungenau und vermitteln nicht die Qaulität. Zudem kann man am Treffen gleich mal fragen, welches Teil das ist.
Ich wollt eigentlich nichts sagen. Nun kann ichs mir doch nicht verkneifen meinen Senf zu deinen umbauten zu geben
Hutze :
Mir gefällt die von Cervini B9 am besten (
http://www.516customs.com/Scoop.html ) . Die ist aber recht extrem und passt vielleicht nicht zum Stang wenn nicht auch ein paar andere Veränderungen gemacht wurden. So wie dein Stang jetzt da steht, würde ich die von California Special nehmen. Die ist etwas dezenter.
Tieferlegung :
Mir sagt das nichts. Genau so wenig wie 20" Felgen. Das ist mir einfach zu Holprig. Obwohl die Optik etwas besser ist, ist mir der Comfort wichtiger.
GT Streifen :
Ich mag die Dezenteren eigentlich mehr als die Auffälligen (Sagt der mit der Schwarz/Gold Combo).