Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe kurz das Forum durchforstet, konnte aber kein ähnliches Thema finden. Hoffe das ist so.
Jedenfalls möchte ich einen Mustang in den USA direkt bestellen, da ich hier keinen entsprechenden finden kann.
Hat jemand Erfahrung mit Schooner Auto Brokers (schoonerautobrokers.com)? Es ist eine deutsche Firma mit Sitz in Ft. Lauderdale FL. Er hat mir alles sauber aufgelistet von den Spesen und der Preis ist real. Da ich aber keinen Vertrag mit einem Vertretter hier in der Schweiz mache, sondern er als Vermittler wirkt und ich direkt mit Ford USA einen Vertrag habe, möchte ich sicher gehen, dass ich das Geld nicht aus dem Fenster werfe.
Vielen Dank für eine eventuelle Antwort.
Gruess
Bradley
Erfahrung mit Direktimporteuren?
Moderator: TomiTomi
Hallo Neuling,
...im Juli habe ich meinen 2011er GT Mustang Selbstimport übernehmen können
...eine kurze Vorstellung deiner Person wäre super, damit wir wissen, wer oder was du
Gruß Günter
PS. Mehr Infos (Bilder) findest du hier:
http://www.gc-33.de/index.php?cat=9
...im Juli habe ich meinen 2011er GT Mustang Selbstimport übernehmen können
...eine kurze Vorstellung deiner Person wäre super, damit wir wissen, wer oder was du

Gruß Günter
PS. Mehr Infos (Bilder) findest du hier:
http://www.gc-33.de/index.php?cat=9
Ich bin 30 Jahre alt und als ich 2008 eine Kalifornien-Reise gemacht habe, mieteten wir einen Ford Mustang. Ich bin ansonsten kein grosser Auto-Fan, aber dieses Auto hat es mir angetan.
Ich möchte einen Mustang V6 Premium - Club of America. Er hat einen viel schöneren Grill und andere Extras. In Uster hat es einen solchen, aber als Automat. Wenn schon ein Mustang, dann bitte Handschaltung. Deshalb möchte ich einen direkt so bestellen.
Hast Du alles selber organisiert beim Selbstimport? Welche Ford-Stätte hast du kontaktiert. Am besten wäre ja eine in Küstennähe mit internationalem Hafen.
Danke für Deine Antwort.
Gruess
Bradley
Ich möchte einen Mustang V6 Premium - Club of America. Er hat einen viel schöneren Grill und andere Extras. In Uster hat es einen solchen, aber als Automat. Wenn schon ein Mustang, dann bitte Handschaltung. Deshalb möchte ich einen direkt so bestellen.
Hast Du alles selber organisiert beim Selbstimport? Welche Ford-Stätte hast du kontaktiert. Am besten wäre ja eine in Küstennähe mit internationalem Hafen.
Danke für Deine Antwort.
Gruess
Bradley
Hallo
Das wäre toll, dann könnte ich noch bei ihm eine Offerte einholen. Ich habe in der Zwischenzeit eine Garage gefunden, welche bereits über Schooner Auto Brokers Autos bestellt hat und haben gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist schon sehr gut, CHF 39'900.- (mit diversen Extras).
Dein Kontakt kann mir auch eine offerte für die Lieferung in die Schweiz machen?
Kennst Du auch jemanden, bei welchem ich eine Garantie auf 1-2 Jahre abschliessen kann?
Danke und Gruess
Das wäre toll, dann könnte ich noch bei ihm eine Offerte einholen. Ich habe in der Zwischenzeit eine Garage gefunden, welche bereits über Schooner Auto Brokers Autos bestellt hat und haben gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist schon sehr gut, CHF 39'900.- (mit diversen Extras).
Dein Kontakt kann mir auch eine offerte für die Lieferung in die Schweiz machen?
Kennst Du auch jemanden, bei welchem ich eine Garantie auf 1-2 Jahre abschliessen kann?
Danke und Gruess
Hallo Bradley,
...stell dir einfach deinen Wunschmustang mit allen Optionen zusammen (V6 - V8 - Farbe, Schalter, Automat usw.)
...vorerst sende ich deine Wunschliste dann an den Dealer, der sich dann mit dir direkt in Verbindung setzen wird
...den Versand kann er dir bis Bremerhaven (D) organisieren - ab Bremerhaven kann ich dir dann Adressen nennen
...um eine Garantie musst du dich selber kümmern - hier in (D) kann man das über Versicherungen organisieren
...Schooner Auto Brokers Autos - da fällt in der Regel noch eine Provision von 10% an
Gruß Günter
...stell dir einfach deinen Wunschmustang mit allen Optionen zusammen (V6 - V8 - Farbe, Schalter, Automat usw.)
...vorerst sende ich deine Wunschliste dann an den Dealer, der sich dann mit dir direkt in Verbindung setzen wird
...den Versand kann er dir bis Bremerhaven (D) organisieren - ab Bremerhaven kann ich dir dann Adressen nennen
...um eine Garantie musst du dich selber kümmern - hier in (D) kann man das über Versicherungen organisieren
...Schooner Auto Brokers Autos - da fällt in der Regel noch eine Provision von 10% an
Gruß Günter