Mustang Hützer!!!

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
mustangbeat
Schönwetter-Cruiser

Mustang Hützer!!!

Beitrag von mustangbeat » 09.02.2012, 20:04

Hallo Zämä.

Ich war vor ca. 2 Wo in Habsheim um einen 66 Mustang zu besichtigen.Der Verkäufer hatte noch 8 weitere dort.Und die gehen weg wie warme weggli meinte der Verkäufer. Der Wagen der mich interessierte hatte einen schönen Lack und gutes Interieur. Aber le3ider total lausige Lack vorbereitung. Rost mit Silikon zugedeckt oder einfach direkt überspritzt.Das
Magnet was ich dabei hatte wollte auch an verschiedenen Orten nicht halten! Nur an einem Wagen dieser 10 hilt das Magnet überl??!! Servo hatte 5 cm spiel so das ein über 80 Fahren kriminell war.Der Sound war Hammer und die Undichten scheiben auch.Er wollte den Wagen für 19900 Teuros Verkaufen.Ich habe ihm gesagt ich werde ihm 2 tage später bescheid geben.Was ich auch gemacht habe. Er meinte dan er hätte den wagen schon am gleichen tag verkauft.2 Tage später kommt ein Mail, der Käufer hat keinen Kredit bekommen und die Anzahlung sei futsch so das ich den Wagen für 18000 euro bekommen würde. Ich sagte ab. Jetzt kommt erst der Hammer.Hab gestern den gleichen Wagen auf Autoscout.ch gesehen für 32000 SFR???!!!Da hat einer noch mals ein heftige Marsche drauf gemacht! Wer mehr über den wagen wissen möchte nur bei mir melden.
Mustang 70 302 convertible rot....Mustang 68 Coupe

Zurli
Oiler

Re: Mustang Hützer!!!

Beitrag von Zurli » 09.02.2012, 20:13

mustangbeat hat geschrieben:Hallo Zämä.

Ich war vor ca. 2 Wo in Habsheim um einen 66 Mustang zu besichtigen.Der Verkäufer hatte noch 8 weitere dort.Und die gehen weg wie warme weggli meinte der Verkäufer. Der Wagen der mich interessierte hatte einen schönen Lack und gutes Interieur. Aber le3ider total lausige Lack vorbereitung. Rost mit Silikon zugedeckt oder einfach direkt überspritzt.Das
Magnet was ich dabei hatte wollte auch an verschiedenen Orten nicht halten!
Hoi,
wenns Magnet aussen nicht hält, will ich gar nicht wissen wie der Boden aussieht, lieber die Finger davon lassen. :hissyfit:

Gruss Marc
alter Carrrosssier (jetzt nur noch im Büro)

mustangbeat
Schönwetter-Cruiser

Re: Mustang Hützer!!!

Beitrag von mustangbeat » 09.02.2012, 22:42

Unten drunter was ich gesehen hab war ok. Aber hab schnell gewusst das dis nix is.War aber noch eine gute besichtigung. Sehr lehrreich. Der Verkäufer hat mich 1 Std alleine gelassen. So konnte ich alle Fahrzeuge anschauen und vergleichen.Wie die vearbeitung war.
Mustang 70 302 convertible rot....Mustang 68 Coupe

Antworten