So, wir sind wieder zurück nach einem sehr, sehr langen Tag, die Beine sind schwer, der Kopf ist vollgepackt und die Kamera ebenfalls völligstens an ihre Grenzen gebracht.
Der Autosalon war gut, jedoch waren dieses Mal hauptsächlich die Designstudien interessant und einen genaueren Blick wert. Alles andere war... ehm, ja. Eben, ein wenig grün. Wobei das lange nicht so schwerwiegend war wie angekündigt. Weiterhin bauen viele Hersteller auf Leistungsboliden, was auch richtig so ist.
Ein par Highlights für mich.
Mit einem Klick auf den Namen des Fahrzeuges kommst du direkt zu den entsprechenden Bildern in der Gallery.
Der angekündigte Cesam Mustang - zwar Geschmackssache, aber ich war trotzdem neugierig.
Dodge Demon Concept - nun auch in echt gesehen und er begeistert mich immer noch. Sieht schön böse aus.
Dodge Caliber R/T - probe gesessen und ist ganz überzeugend. Höchstens die Übersichtlichkeit ist mangelhaft.
Saab Aero - dieses Mal konnte man diese sehr gelungene Designstudie auch von nahem anschauen.
Dann war da noch der Giugiaro Mustang...
Zuerst
als Fake aus Plastik, um den mal von ganz nahe anzuschauen: (jedoch ohne Interieur)
Dann aber doch noch
als Original:
Die weiteren Bilder (90 insgesamt) kann man hier anschauen:
Klick mich.
Gruss, Jen