Racedeck Garagenboden

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Racedeck Garagenboden

Beitrag von MeckeV8 » 12.01.2013, 21:06

Hi Leute

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Doppelgarage bin, beschäftige ich mich nun zunehmend damit, wie man diese in einen standesgemässe Pony-Stall verwandeln kann. Dabei bin ich auf Racedeck Garagenboden gestossen. Das ist modularer PVC-Garagenboden, der m.E. die Garage ungemein aufwertet:

http://www.racedeck.com/gallery/

Habt ihr das Zeug schonmal live gesehen? Was haltet Ihr davon? Ist ja nicht ganz billig.
Grüsse
Mecke
Bild

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von BULLITT » 14.01.2013, 13:37

Hi Mecke

Gratuliere zur Doppelgarage! 8) Also mit eigenen Augen gesehen habe ich die Teile noch nicht, allerdings nebst vielen anderen coolen Sachen für 'man caves' schon mehrmals Werbung dafür auf diversen Sendern im US-Amerikanischen TV gesehen (Speed Channel, Velocity TV, History Channel). Mein Favorit wäre wahrscheinlich eine 'checkered flag', ein schwarz-weisses Schachbrettmuster.
Hier ein Link zu einem Shop welcher auch einige Reviews von Anwendern enthält. Vielleicht hilfreich?: http://www.autoanything.com/garage-acce ... 1A0A0.aspx

Gruss
BULLITT

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von MeckeV8 » 14.01.2013, 18:45

Hi Bullitt!

Wie gehts? Lange nichts von Dir gehört. Bist Du schon mehrheitlich Amerikaner? :rrr: Ja, ich bin auch für checkered flag. Allerdings will ich lieber grau/schwarz oder grau/antrazit. Weiss soll kaum sauber zu halten sein. Wird meine Sommerbeschäftigung.:D

Danke für den Link!
Bild

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von BULLITT » 15.01.2013, 09:36

Hi Mecke

Also mehrheitlich Amerikaner bin ich derzeit noch nicht, eine 'checkered flag' scheint mir eine ziemlich zutreffende Analogie..
Hast wohl recht dass weisse Platten schwer sauber zu halten sind und deshalb eine bedecktere Farbe wohl praktischer wäre. Allerdings würde ich darauf achten dass das Ganze trotzdem nicht allzu 'Grau in Grau' und 'dunkel-gemunkelt' herauskommt. Ist allerdings selbstverständlich reine Geschmackssache. Du wirst bestimmt das für Dich genau Passende finden. Würde mich sehr freuen wenn ich dereinst einmal einen Blick auf Deinen Garagenboden werfen dürfte. Sieht man Dich vielleicht mal an einem Stamm im Birrfeld?
in torque we trust

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von MeckeV8 » 15.01.2013, 18:21

Ja, denke hellgrau/schwarz mit blauem Rand. Stamm in Birrfeld ist recht weit für mich. Fahr heute zum Luzerner Stamm - das ist 5 Minuten. Aber im Sommer sicher mal.
Bild

Benutzeravatar
Rennpony
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 452
Registriert: 29.05.2012, 19:30

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von Rennpony » 18.01.2013, 20:32

Der Preis hat sich allerdings gewaschen :|
20 Stück, das sind knapp 2 Quadratmeter, für 75$ :roll:

12" x 12" = 30 x 30 cm gross sind die Stücke..
auf einigen Bildern haben sie wohl 2 x 2 genommen, pro Feld des Schachbretts?!

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Re: Racedeck Garagenboden

Beitrag von MeckeV8 » 23.01.2013, 20:35

Ja, unter 1500 Dollar geht da bei einer Doppelgarage nichts. Aber das ist ja auch was für die Ewigkeit.
Bild

Antworten