Innenraum Sound erhöhen Gratis (GT 10-14)

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Antworten
Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Innenraum Sound erhöhen Gratis (GT 10-14)

Beitrag von Skusus » 06.10.2013, 22:01

Das ganze ist sehr einfach das bekommt so ziemlich jeder hin und der unterschied ist wirklich drastisch. Klar werden manche sagen wozu soll der Wagen innen lauter sein er muss aussen Laut sein, aber darum geht es hier nicht.
Ich selbst finde es schön wenn ich das blubbern im Wagen drin höre und in erster Linie soll der Sound für mich sein und nicht für die anderen :) . Ist vielleicht auch was um die Wartezeit für den neuen Auspuff zu überbrücken ^^

Hier ne Kurze Videoanleitung


Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das ihr das schafft aber ich übernehme keine Verantwortung wenn ihr ein Plastikteil zerbrecht :P

Gruss Skusus

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: Innenraum Sound erhöhen Gratis (GT 10-14)

Beitrag von swiss-stang » 06.10.2013, 22:46

Was schreibst du denn für wirres Zeugs?

"...das bekommt so ziemlich jeder hin...." dann aber "........" es ist zwar sehe sehr unwahrscheinlich das ihr das schafft...."

Besser wieder mal ausschlafen!

PS: Mit blubbern hat es auch nicht's zu tun.....
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Re: Innenraum Sound erhöhen Gratis (GT 10-14)

Beitrag von Skusus » 06.10.2013, 23:03

Es ist sehr unwahrscheinlich das ihr es schafft ein Plastikteil kaputt zu machen das mein ich damit O.o

Bitte den Satz zuende lesen

Ja nur wegen der veränderung ändert sich die art des geräusches nicht das einzige was man macht ist 2 Schalldämpfer rausnehmen damit es lauter wird. Ok Blubbern war im kontext zu dem worum es hier geht das falsche wort Mea Culpa

Gruss Skusus

Antworten