Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach 4 Occasion Mustang Felgen für den 13er GT mit Brembobremse.
Biete im Tausch für 19" Felgen meine 4 Original 19" Felgen die nicht über die Brembobremsen passen.
Zustand muss optisch nicht perfekt sein. Brauche nur 4 Felgen für den Winter.
Ich hoffe ich finde auf diesem Weg eine günstige alternative zu neuen Felgen.
Hätte nie gedacht, dass die GT Felgen nicht auf die Brembos passen, da der GT doch fast immer mit Brembos bestellt wird könnte ich mir Vorstellen.
Gruss Simon
Suche zum Tauschen oder günstig kaufen
Moderator: TomiTomi
-
- Schönwetter-Cruiser
Re: Suche zum Tauschen oder günstig kaufen
Hallo Simon,
Die nicht-Brembo 19er Felgen passen mit 25mm Spurplatten auch problemlos auf ein Mustang mit der Brembo Anlage und sieht erst noch besser aus!
Ich hab die Brembo Anlage nachgerüstet und bin seitdem mit 25mm Spurplatten unterwegs, sogar die 18 Zoll OEM Felgen welche ich als Winterräder verwende passen.

Nur so als Idee...
Gruss
David
Die nicht-Brembo 19er Felgen passen mit 25mm Spurplatten auch problemlos auf ein Mustang mit der Brembo Anlage und sieht erst noch besser aus!
Ich hab die Brembo Anlage nachgerüstet und bin seitdem mit 25mm Spurplatten unterwegs, sogar die 18 Zoll OEM Felgen welche ich als Winterräder verwende passen.

Nur so als Idee...
Gruss
David
-
- Schönwetter-Cruiser
Re: Suche zum Tauschen oder günstig kaufen
Danke Dimension. Das wäre auch eine Idee.
Evtl. passen aber meine Winterräder auf meine Driftfelgen. Dann wäre das Problem gelöst
Evtl. passen aber meine Winterräder auf meine Driftfelgen. Dann wäre das Problem gelöst