Satz bereifte Winterfelgen 17" Pirellis und 4 Sommerpneus

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
bonneville
Pedal Car Driver
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2012, 11:16

Satz bereifte Winterfelgen 17" Pirellis und 4 Sommerpneus

Beitrag von bonneville » 16.11.2014, 11:52

hallo zusammen,

mit dem Wechsel vom 11er V6 Mustang auf 14er 5.0l passen nun leider natürlich die
OEM 17 Zoll Winterräder vorne wegen den Bremszangen nicht mehr drauf, weshalb ich diese nun loswerden muss.
Es handelt sich um neuwertige OEM Mustang Alus mit Pirellis SottoZero Winterschluffen drauf
die gerademal eine kurze Wintersaison gefahren wurden! (ich mach die Winterräder jeweils an dem Tag drauf wenn es wirklich nach Schnee riecht und montier sie wieder ab wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen)
somit sind noch über 7mm Profil drauf. Die Reifendimensionen erkennt ihr auf den Bildern und entsprechen dem korrekten Abrollumfang.
Achtung: keine TPMS Sensoren verbaut! d.h. es wird dann eine Warnleuchte im Cockpit angezeigt die man mit OK jeweils wegdrücken kann, man kanns auch brennen lassen (diese Dinger sind leider in den USA seit 2007 schon Pflicht) .Bei Interesse seid bitte sicher das die 17zöller bei euch passen (meistens alle V6er Modelle) , nicht wegen dem Lochkreis (die sind vom 10er bis aktuell alle 5x4,5") sondern wegen den vorderen Bremszangen !
Preisvorstellung wäre 900.-Fr (allein die Pirellis haben 1200.- gekostet)

Paralell dazu hab ich noch ein neuwertigen Satz Sommerreifen Hankook (siehe Bilder) die auch auf die 17" Alus passen, ebenfalls über 7mm Profil drauf ,Preis da wäre 400.-

bei Fragen oder bessere Bilder bitte PN senden
gruss Dani


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten