runde Tagfahrlichter in 2011 Boss Lower Grill?

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
SwissMustang
Pedal Car Driver
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2012, 14:20
Wohnort: Zürich

Re: runde Tagfahrlichter in 2011 Boss Lower Grill?

Beitrag von SwissMustang » 28.02.2015, 10:00

Die hab ich mir damals auch angeschaut, und ich hatte dieselben Fragen wie du :shock:
Im US Forum hiess es, dass die orange Scheibe durch eine weisse ersetzt werden muss.
Da ich aber nirgendwo eine weisses Glas zwecks Austausch gefunden habe, habe ich diese Idee wieder verworfen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die weisse LED durch das orange Glas, weisses Licht gibt.

Selbst wenn du ein weisses Glas finden würdest, müsstest du die Scheinwerfer ja komplett auseinander nehmen...

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: runde Tagfahrlichter in 2011 Boss Lower Grill?

Beitrag von USS Tigershark » 28.02.2015, 10:11

Genau so Isses, André!
Habe es nun eben ziemlich eindeutig gelesen (musste es zweimal lesen und hatte bereits meine Frage gestellt...):
http://www.allfordmustangs.com/forums/2 ... ost7357689
Ich habe die Teile aber bereits vorgemerkt und werde Gehäuse und Blinker/Standlicht-Kombi wohl übers WE bestellen, wenn ich keine Negativmeldung höre. Vielleicht rufe ich noch beim TCS an). Tja der Einbau ist mühsam, aber ich muss ja das Gehäuse eh wechseln, es sei denn, ich bohre einfach irgendwelche Lichter in die Frontstossstange :( (immer diese Schweizer Bestimmungen :roll: )
Gruss Karl
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: runde Tagfahrlichter in 2011 Boss Lower Grill?

Beitrag von USS Tigershark » 28.02.2015, 12:11

Jetzt habe ich gerade bei der Garage Dutli angerufen, weil mich die Sache mit em Einbau in die Scheinwerfer interessiert hat. Herr Dult hat mir sehr freundlich und kompetent erklärt, wie es geht. Er meinte zum Schluss, dazu müsste ich nun wirklich nicht extra nach Zürich kommen, das könne jeder halbwegs vernünftige Autoelektriker machen! Vielleicht werde ich also doch diese Methode nehmen ;)
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Antworten