Rücklichter EU Mustang

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Claudio147
Pedal Car Driver
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2015, 10:07
Wohnort: Luzern

Rücklichter EU Mustang

Beitrag von Claudio147 » 19.04.2015, 15:17

Hallo zusammen
Habe mir den neuen mustang cabrio 2015 bestellt allerdings die eu version....da die eu version die weissen rücklichter haben will ich meinen umrüsten mit den originalen roten mit sequentiellen blinker.....geht das überhaupt? Wegen anschlüsse?form?verkabelung?was muss ich beachten????

Vielen dank für die tipps und antowrten

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: Rücklichter EU Mustang

Beitrag von swiss-stang » 19.04.2015, 16:14

Bist denn du auch einer jener, die einen EU-Mustang bestellt haben um ihn günstiger zu haben und zu lange darauf zu warten, nur um darauf das eingesparte Geld in den Look eines Ur-Mustang's zu stecken? :applaus: :applaus:

Der Umbau ist sicher möglich, du solltest aber schon jetzt damit anfangen, Geld dafür auf die Seite zu legen........

http://www.ebay.com/itm/REAR-LEFT-DRIVE ... ac&vxp=mtr

Eine europäische Beleuchtung auf Ami umbauen kann übrigens auf den Strassenverkehrsämtern oder nach einem Unfall mit Polizei-Rapport viel Ärger und Verdruss machen als umgekehrt. Das Auto bekommt nämlich plötzlich einen CH-Typenschein-Code.

Was viele vermeintliche Sparfüchse offenbar auch noch nicht bedacht haben ist die Befürchtung, dass die Versicherungskosten gerade wegen der Typisierung durch den Importeur merklich teurer werden könnten. Der Wagen ist bei den Versicherungen nämlich plötzlich gelistet und wird dadurch ein schlechteres Risiko bekommen....
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
Booster
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 372
Registriert: 24.11.2008, 20:45
Wohnort: Horgen/Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rücklichter EU Mustang

Beitrag von Booster » 19.04.2015, 18:49

:rofl: :rofl:
Sorry, das musste jetzt einfach sein.....
Greez, Booster

Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig

1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291

Antworten