Generelle Frage zu Upgrades im Strassenverkehr

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Pacha
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 131
Registriert: 04.10.2007, 18:13
Wohnort: Aargau Baselland

Generelle Frage zu Upgrades im Strassenverkehr

Beitrag von Pacha » 01.09.2022, 06:42

Guten Morgen

Dieses Forum für 05er-09er Mustangs ist ja recht still geworden. Ich fahre mein 05er Cabrio immer noch hab aber was "Tuning" angeht fast wieder auf Original zurückgerüstet. Die ganze Poserthematik und strengere Kontrollen haben mir angefangen Angst zu machen. Da man ja nicht genau weiss ob einem nur eine Busse oder sogar Fahrzverbot drohen würde. Ich hatte immer einen Fàcherkrümmer verbaut, welcher alle 2 Jahre raus und wieder rein musste. War mir irgendwann eh zu blöd und eben auch zu gefährlich. Dann bin ich lange catted X-pipe mit org. ESD gefahren. EIne super Sound Kombi aber auch da hatte ich irgendwann Schiss, sodass ich nun wieder mit den Bierdosendämpfern komplett Original unterwegs bin. Trotzdem vermisse ich den Sound.

Immer wenn ich aber Leute treffen sind die die Flowmaster ESD, X.Pipe und CAI unterwegs, egal welche Ami Marke. Wie seht ihr die Situation aktuell bei Mustang und Upgrades in der CH? Ich vermisse den guten Sound und überlege schon ob eine Frankenstein Auspuff aus Bierdosendämpfern und der catted X-Pipe machen soll. Ford Racing ESD wären auch ein Thema aber die kriegt man nicht mehr.

LG

Pacha
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler

Antworten