26.-28.05.07 - 13th US-Car & Tuning-Car Show - Dornbirn

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Jen
Steve McQueen
26.-28.05.07 - 13th US-Car & Tuning-Car Show - Dornbirn

Beitrag von Jen » 17.01.2007, 13:24

Bild

26. - 28. MAI 2007
Messegelände Dornbirn

Seit 1989 steht die US CAR & BIKE SHOW DORNBIRN als Garant für ein mega Wochenende, vollgepackt mit Show, Shine and Action. Zig-tausende Besucher, sowie treue Fans können dies bestätigen, es ist der Insider Treff schlechthin. Für 2007 knüpfen wir nun an den Erfolg von der 12ten Show an und bauen die US CAR SHOW noch stärker mit einer TUNING CAR SHOW der Superlative aus. Die besten Showcars aus der Szene werden exclusiv in Dornbirn an 3 Tagen zu bewundern sein. Für die Top Cars winken jeweils 1.000.- € Preisgeld in Bar (US & TUNING). Ein hammer Programm steht bereit (siehe Facts).

Jetzt schon den Termin FETT im Kalender anstreichen.

Wer an der ultimativen Hallen - Show teilnehmen will sollte sich beeilen, die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Ein noch nie dagewesenes Package steht diesen VIP Teilnehmer zur Verfügung (3x Übernachtung + Frühstücksbuffet im 4-Sterne Sheraton / Wellness Hotel, direkt beim Veranstaltungsgelände neben dem grossen Einkaufszentrum). Club´s können sich auf dem US CAR und dem TUNING CAR Meeting bereits Plätze reservieren (2 baulich getrennte Plätze). Also keine Zeit verlieren, ran an die Tasten und Anmeldung bzw. Infopackage anfordern.

- 3 Hallen mit Top Show - Cars (aus 10 Nationen)
- Bikes
- BIG US CAR MEETING
- BIG TUNING CAR MEETING
- Dragster Show (2.500 PS Burnout Demo!)
- Race Highlight: US CAR vs TUNING CAR
- Stunt Show
- Leistungsprüfstand
- Street Magazine Auto Bühne & Moderation
- Live Band´s
- GoGo Girls
- Tombola mit Preisen
- Big After Show Party
- Pokale
- VIP Package
- Cruising
- Händler Meile
- Food & Drink´s und vieles mehr.....

Die komplett neu gestaltete Messe + das Freigelände sind der Ideale Ort für das BIG US CAR MEETING und das BIG TUNING CAR MEETING.
VERANSTALTER:
Robert Willinger / Old American Car Club
Manuel Fitz / ATC (Auto Tuning Center)

Quelle.
(danke für den Tipp Robert!)

hongpek

Beitrag von hongpek » 17.01.2007, 23:42

Ich habe mir den Termin bereits vorgemerkt. Wenn alle gut läuft, sind meine Kollegen und ich mit 3 bis 4 Fahrzeugen auch dabei. Evtl. gibt's ja eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit Mitgliedern aus diesem Forum? Sobald ich weiss, ob ich dabei sein kann, mehr dazu....

Jen
Steve McQueen
Beitrag von Jen » 18.01.2007, 07:52

hongpek hat geschrieben:Evtl. gibt's ja eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit Mitgliedern aus diesem Forum?
Warum auch nicht? Dornbirn ist ja nicht so weit entfernt...

Jen
Steve McQueen
Beitrag von Jen » 10.06.2007, 19:07

Hier gibt es Fotos, mein Dank geht an PonyRider :thumbsup:

Klick mich.

Antworten