2015- Ford Mustang

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Ahmet
Pedal Car Driver
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2015, 08:40

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Ahmet » 17.09.2015, 06:34

Hab ein telefon von meinem Händler bekommen!!
Er meinte das alle Autos sich ca 3- 4 woche verspäten würden wegen der Flüchtlingskrise :hau: , sie müssen am Hafen alle Autos richtig kontrolieren meinte er. -.-

Letzte Zeit ist so ruhig in diesem Forum seit ihr alle am cruisen haha. :stang:

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Copperhead » 17.09.2015, 07:46

Ahmet hat geschrieben:... wegen der Flüchtlingskrise :hau: , sie müssen am Hafen alle Autos richtig kontrolieren meinte er. -.-
Die werden ja immer einfallsreicher mit ihren Ausreden... :roll:
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 17.09.2015, 07:58

Wir sind am cruisen :stang: und die anderen warten :?

Wundere was deinen Händler heute Morgen geraucht hat, muss echt hart sein :lol:

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 17.09.2015, 12:18

die heutigen Tage schiebt man sowieso alles einfach mal auf die Flüchtlinge... was hat ein Flüchtling damit zu tun dass ein Auto kontrolliert werden muss?

vor allem sind die Flüchtlinge kaum in Bremerhaven und Co. untergebracht.. die hocken alle an der Ost-Grenze, Hungarn, Balkan und Co.

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 17.09.2015, 14:07

Ahmet hat geschrieben:Hab ein telefon von meinem Händler bekommen!!
Er meinte das alle Autos sich ca 3- 4 woche verspäten würden wegen der Flüchtlingskrise :hau: , sie müssen am Hafen alle Autos richtig kontrolieren meinte er. -.-

Letzte Zeit ist so ruhig in diesem Forum seit ihr alle am cruisen haha. :stang:
Oh man oh man. Ich kann diese Ausreden nicht mehr hören... Die werden ja immer schlechter.

Mustang2015
Pedal Car Driver
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2015, 16:34

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Mustang2015 » 20.09.2015, 13:45

Hallo Zusammen

Lese schon länger eure Komentare zur schleppenden Auslieferung des Mustang.
Auch ich habe mir einen bestellt mitte Februar 2015. Bei mir hies es auch " Du kannst deinen im Spätsommer abholen kommen". Im Mai musste ich nochmals zum Garagisten um für den Importeur zu bestätigen, dass ich einen Mustang kaufen möchte. Da hies es bereits dein Wagen ist bereits auf dem Schiff nach Europa. Daraus wurde leider auch nichts. Dann fragte ich mal nach, dann hies es mitte September. Letzte Woche bekamm ich auch eine Mail von meinem Garagisten dass es 3 bis 4 Wochen später werde. Als Antwort vom Garagisten und Importeur gabs nur:

Sali


Eigentlich hätte der Mustang diese Woche eintreffen sollen, untenstehend die Info die ich erhalten habe. Sobald ich mehr weiss werde ich Euch informieren.

PS: Es bringt auch nichts wenn Ihr direkt beim Ford Kundendienst nachfragt! Die können gar nichts bewegen, nicht einmal nachschauen wo das Auto ist! Die müssen immer uns anfragen! Ich bin jedoch immer dran und halte Euch auf dem laufenden, Ihr müsst das ganze positiv sehen, Dein Auto ist unterwegs in die Schweiz, habe letzte Woche angefragt für einen Kunden und da hat man von 18 Monaten Lieferfrist gesprochen!



Gruss ****





Guten Morgen Herr *****

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Das Fahrzeug hängt, wie so viele andere, ebenfalls am Zoll

in Zeebrügge fest.

Gemäss Vista gibt es einen Monat Verzögerung..

Tut mir leid Ihnen im Moment keinen besseren Bescheid zu geben.


Das ist sehr schade und keine gute Werbung für Ford. So überlegt man sich es doppelt einen Wagen bei Auto Kunz wieder zu kaufen.

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von swiss-stang » 20.09.2015, 17:14

Es ist beim Hüüzer Kunz genau anders rum: Da warten die Wagen seit mehr als 9 Monaten auf einen Käufer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Inseriert sind sie hingegen als Neuwagen mit 1 KM.
Also wer da mit der Erfüllung seiner Erwartung kauft ist selber schuld und blauäugig zugleich.

Dann lieber auf einen Euro-Stang warten und auf die Zähne beissen.......
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 20.09.2015, 18:23

Mustang2015 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Eigentlich hätte der Mustang diese Woche eintreffen sollen, untenstehend die Info die ich erhalten habe. Sobald ich mehr weiss werde ich Euch informieren.

PS: Es bringt auch nichts wenn Ihr direkt beim Ford Kundendienst nachfragt! Die können gar nichts bewegen, nicht einmal nachschauen wo das Auto ist! Die müssen immer uns anfragen! Ich bin jedoch immer dran und halte Euch auf dem laufenden, Ihr müsst das ganze positiv sehen, Dein Auto ist unterwegs in die Schweiz, habe letzte Woche angefragt für einen Kunden und da hat man von 18 Monaten Lieferfrist gesprochen!

Gruss ****

Guten Morgen Herr *****

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Das Fahrzeug hängt, wie so viele andere, ebenfalls am Zoll

in Zeebrügge fest.

Gemäss Vista gibt es einen Monat Verzögerung..

Tut mir leid Ihnen im Moment keinen besseren Bescheid zu geben.


Das ist sehr schade und keine gute Werbung für Ford. So überlegt man sich es doppelt einen Wagen bei Auto Kunz wieder zu kaufen.
Wenigstens noch jemand, dem das gleiche erzählt wurde. Für mich hört sich das alles sehr verworren an. Bei jeder Anfrage kommt eine andere
Ausrede!
Das alles scheint mittlerweile so unglaubwürdig, wie wenn jemand behaupten würde, Ford Schweiz bekommt keine Freigabe für die Mustangs weil
sie diese noch nicht an Ford USA bezahlen konnten. Würde sich genau so unglaubwürdig anhören, oder nicht? Aber zum Glück behauptet das auch
niemand.

Ich freue mich schon auf die nächste "unglaubliche Geschichte" die wir nächste Woche aufgetischt bekommen!

Mack

Claudio147
Pedal Car Driver
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2015, 10:07
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Claudio147 » 23.09.2015, 08:14

Bild

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 25.09.2015, 06:07

Und nochmals 2 Wochen rum, und meiner (mit einigen anderen Mustang für die Schweiz!!) stehen immer noch in
Seebrügge am Zoll. Selbstverständlich hat Ford keinen Schimmer warum und sie hoffen, dass sie schnell geliefert werden.
Aufwachen bitte :hau: , Saftladen....

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 25.09.2015, 06:16

mack hat geschrieben:Und nochmals 2 Wochen rum, und meiner (mit einigen anderen Mustang für die Schweiz!!) stehen immer noch in
Seebrügge am Zoll. Selbstverständlich hat Ford keinen Schimmer warum und sie hoffen, dass sie schnell geliefert werden.
Aufwachen bitte :hau: , Saftladen....
Kann sein dass sie vielleicht Probleme mit Unterbodenschutz hätten? Die Deutschen auf mustang6.de haben von einer Rückruf Liste geschrieben. Vielleicht sind sie im Zeebrugge auch dran am korrekt machen. Oder Ford CH hat nicht Ford EU/USA bezahlt :hau: . Einen von den FR Forum sagte sein hatte 1,5 Monat von Zeebrugge Ankunft bis dem Liefertag beim Händler gehabt.

zip100
Pedal Car Driver
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2015, 20:04

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von zip100 » 25.09.2015, 08:29

Hätte auch diese Woche mein Cabrio bekommen sollen am Dienstag die Info leider 4-5 Wochen verspätung aber keine Info wie so.
Die Frage die ich mir stelle ob man den Wagen noch das Jahr einlösen soll oder erst 01.01.2016 als 2/16?

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 30.09.2015, 07:36

Also,
anscheinend sollen "in den nächsten Tagen" ca. 100 Ford die in Seebrügge hängen
"frei kommen" und endlich den Weg in die Schweiz antreten dürfen.
Über die Gründe, warum unsere Autos Wochen dort festhingen, konnte ich nichts erfahren.

Also, ev. haben wir unsere Mustangs und Ranger in den nächsten 2-3 Wochen endlich.

Mack

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 30.09.2015, 07:58

mack hat geschrieben:Also,
anscheinend sollen "in den nächsten Tagen" ca. 100 Ford die in Seebrügge hängen
"frei kommen" und endlich den Weg in die Schweiz antreten dürfen.
Über die Gründe, warum unsere Autos Wochen dort festhingen, konnte ich nichts erfahren.

Also, ev. haben wir unsere Mustangs und Ranger in den nächsten 2-3 Wochen endlich.

Mack
Das ist ja good news mack :), bald kannst du dein Pony fahren :stang:

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 30.09.2015, 09:48

Kauft euren Stang bei Bruno! Top Laden :applaus:
Hat einen schwarzen dort stehen und einen magnetic... Sowohl die Autos wie auch das Gebäude riechen nach Neu.. also geht da hin :burnrubber:

Antworten