Deutschland-Spanien im Riverside in Glattfelden

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

outlaw
Daily Driver

Beitrag von outlaw » 06.07.2010, 20:39

Schlechte Nachrichten...... der Organisator schreibt gerade, dass die Leinwand abgebaut worden ist. Also gibts dort morgen kein Fussball. Und es für mich ja wie Rosen heim bringen war, muss ich nun zuhause bleiben und das Spiel gucken und Händchen halten. Ausser jemand von euch, kennt noch ein Public viewing wo es nett ist. Sorry, aber den Burger holen wir demnächst nach, versprochen. Was mein tihr?

Irgendwie haben wir mit der Organisation von Events ein bisschen Pech, was Jungs and Girls?

Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster

Beitrag von Baumi » 06.07.2010, 21:10

outlaw hat geschrieben:Und hey Dino, es wird kein Gemüse raus gepuhlt alles brav essen, wei es Mami immer gesagt hat. Nimm dir an Baumi ein Beispiel.
Ich ess das Zeugs nur weil mir der Arzt Gemüse und Salat als Ausgleich verschrieben hat :razz:

Ja nein....abgebaut?Der Pfosten rostet doch.
Naja,den Börger holen wir mal nach.Ist aber blod das Franco nun zuhause bleiben muss und mal wieder für alles schuld sein wird :rofl: :rofl:

Ach das liegt nicht an uns.Die Events haben eben Schiss vor uns ;)

Copperhead
CSI Online Officer
Beitrag von Copperhead » 06.07.2010, 21:35

outlaw hat geschrieben:Und hey Dino, es wird kein Gemüse raus gepuhlt alles brav essen, wei es Mami immer gesagt hat. Nimm dir an Baumi ein Beispiel.
nö, davon krieg ich ausschlag im 90 grad winkel. zudem wurde ich von löwen aufgezogen, da ist salat tabu. was will ich auch so grünzeug essen, da geb ich am nächsten tag noch milch.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

shoks
Cruising Director

Beitrag von shoks » 07.07.2010, 07:33

@outlaw
an den Bildern darfst du dich immer gerne bedienen ;) drum sind sie ja online.

Ja der Burger ist echt was feines. Ich kann den wirklich nur empfehlen. Nicht mal Chuck Norris könnte den alleine essen. Wenn er noch ein wenig grösser wäre, mussten sie ihn zu zweit servieren.

Die Location ist auch wirklich chic. Mann muss aber früh genug kommen, damit es noch genug platz gibt.

Ich muss leider auch absagen. Habe leider schon abgemacht.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Antworten