Yep aber das Biologiebuch hat gefehlt. Nun bin ich natürlich weiterhin noch etwas unwissend. Aber in einer Sache bin ich nun wirklich Erfahren.
Ich durfte gestern noch live einer Kontrolle durch unsere "viel gerühmten Freunde am Strassenrand" (die welche gescheiter Verbrecher jagen würden

) beiwohnen. Das Auto mit dem fürchterlichen Krach (davon gibt es ja mehrere, doch nur einer so extrem) kam also ziemlich "zügig" die AB-Ausfahrt raus und wer steht dort? Tadaaa.... "Grüezi, Fahrer und Führeruswis bitte". Ich dachte so, nun kann ich den Zusammenschiss wegen lautem Auspuff und viel zu schnell erleben. Nix da Freunde.... der Typ fragt doch tatsächlich, "was suuft das Auto?". Hallo!!!!!! Wen interessiert das denn? Und der Fahrer? Der sagt trocken "ich fahre in letschter Zyt vell churzstrecki, den nimmt er scho 15 Liter, uf de AB bringsch en uf 13 abe".
Andy was machsch, wenn de Typ en Greenpeacler isch? Naja, dann noch die obligaten Fragen "händ si öppis trunke?" (Corinne müsste hier ja sagen, Nei äbe ned

) und "händ si no en gueti fahrt".
Also stimmt es doch, dass man einfach einen Ami-Bonus oder Ponybonus auf den Strassen geniesst.
Hab noch was vergessen...
GESUNDHEIT!!!!