Einbau Navi

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

DonPrimitivo
Oiler
Beiträge: 84
Registriert: 12.02.2013, 20:05

Re: Einbau Navi

Beitrag von DonPrimitivo » 06.04.2014, 18:01

Interessante Seite, auf welcher du deine Fotos geladen hast... :mp:
Sehe dort nur Muschis :rofl:

Benutzeravatar
fakeller
Pedal Car Driver
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2014, 11:26

Re: Einbau Navi

Beitrag von fakeller » 08.04.2014, 12:51

3000.- für ein Navi-Gerät finde ich einfach total übertriebend.
Ich will nicht unbedingt Werbung für americanmuscle machen aber das Navi-Gerät von Raxiom finde ich super. Ich habe es vor kurzem bestellt und problemlos eingebaut (habe ca. 4 Std dafür gebraucht). Die Installation kann wirklich jeder Mensch machen. Das Produkt kosten nun $700.- plus Versandtkosten und Zollgebühren (ca. 80.-), dann habe ich noch für 120.- die EU-Karten heruntergeladen und ja mit lebenslänglich gratis Updates. Das Gerät kommt noch mit einer hochauflösenden Rückfahrkamera.
Der einzige Nachteil, du kannts keine DVD abspielen, das Gerät verfügt aber über einen AV-Receiver wo du einen externer DVD-Player oder sogar dein Handy/Ipad usw. anschliessen könntest.

http://www.americanmuscle.com/raxiom-gps-nav-1014.html

Gruss
Francisco

P.S.
Das Gerät funktioniert nur bei 10-14 Mustang-Modellen mit SYNC

Benutzeravatar
MyStang
Daily Driver
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2012, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Einbau Navi

Beitrag von MyStang » 08.04.2014, 15:21

es will dich ja auch niemand da zu zwingen, jeder soll für sein baby das finden und verbauen (lassen) was er für das beste hält. Schliesslich darf jeder mit seinem (wenn) hart verdientem Geld das machen worauf er/sie Lust hat

bei meinem und Bündner Mustang's Einbau wurde halt die Mittelkonsolen noch Hochglanzwagenfarbe lackiert, wieder etwas, das (fast) nicht jeder hat.

Ich habe mir auch den Gedanken mit Self-Made gemacht, musste mir dann aber sagen, lieber etwas mit Qualität als das ich mir da einen Murks mache. Und Dieter Wermelinger hat mir so einen kompetenten Eindruck hinterlassen, das ich mir dachte, warum sollte ich meine Kohle nicht bei einer CH-Firma abladen, die weiss was sie macht und die ich jederzeit anrufen kann, wenn mich etwas zwickt.

Wie gesagt, jedem das seine :stang:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Antworten