Seite 4 von 4

Verfasst: 21.08.2009, 12:32
von Jen
Krank...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/19w-iZuPcEE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/19w-iZuPcEE&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Verfasst: 21.08.2009, 15:30
von Svenhubi
immerhin ein schön "kernigen" Sound! :)

Verfasst: 21.08.2009, 16:49
von Eclipse
liebe diesen sound, hört sich an, als würden kieselsteine unter der motorhaube rumspringen :)

Verfasst: 21.08.2009, 17:48
von predator
Das ist Amerika :shake: nicht so bünzlig wie bei uns..

Verfasst: 25.08.2009, 10:01
von BULLITT
Thats America! Really cool! :usa:

Verfasst: 25.08.2009, 14:27
von swissdan
grendi hat geschrieben:..ich glaube in russland nimmst du was du kriegst ;)

die scheinwerfer hat er jedenfalls vom GT..

..alles andere sieht nach V6 aus.

..die unterschiede sind ja bis auf den motor nicht so riesig..
..eigentlich nur

- frontschürze
- heckschürze
- doppelauspuff
und nebellichter

in USA ist der V6er beliebt zum tunen (bei den dragfans) weil er

- mehr hubraum pro cylinder hat
- leichter ist
- mehr platz im motorraum für kompressoreinbau hat

und leistungen von über 700PS möglich sind ;)

..es gibt 10s. v6!!

siehe http://www.mustangcollective.com/ da hats ein paar ganz böse V6!
Als V6er noch mein Senf dazu ...
Alles was Grendi geschrieben hat ist richtig, kommt noch dazu der Tacho bis 120 mph; V6 eben :roll:
Tuning ist eben nicht immer Klasse speziell auf russisch :lol: