Stang-Parts

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
wewa
Pedal Car Driver
Beiträge: 23
Registriert: 01.08.2008, 10:43
Wohnort: Oetwil a.d.L.
Kontaktdaten:

Stang-Parts

Beitrag von wewa » 01.08.2008, 11:20

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte zuerst mal mein Kompliment über dieses Forum loswerden - finde es cool, dass hier in unserer schönen CH auch sowas lebt :D

Nun zu meinen Fragen:
Ich habe einen 07 Stang GT Conv. (leider noch kein Foto - kommt aber noch ;) ) und bin auf der Suche nach einem günstigen aber guten Lieferanten für dieses Modell, der auch nicht zuviel Lieferkosten verrechnet. Ich sucher vorallem:
- Gummimatte für Kofferraum
- Chromteile für innen
- evt. auch mal noch ein Endauspuff

Welchen Link könnt ihr mir empfehlen (die Linkseite habe ich schon angeschaut)?

Dann noch eine Frage:
Wer von euch hat schon einen iPod classic an die Shaker 500 angeschlossen und wenn ja, wie bzw. mit welchem Zubehör? Den Griffin FM-Transmitter habe ich schon ausprobiert und taugt nicht viel.

Danke für eure Inputs :D

Gruss
WeWa

Benutzeravatar
maclanz
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 233
Registriert: 25.07.2007, 18:43
Wohnort: Spiez

Re: Stang-Parts

Beitrag von maclanz » 01.08.2008, 13:45

wewa hat geschrieben:
Dann noch eine Frage:
Wer von euch hat schon einen iPod classic an die Shaker 500 angeschlossen und wenn ja, wie bzw. mit welchem Zubehör? Den Griffin FM-Transmitter habe ich schon ausprobiert und taugt nicht viel.
Tag WeWa,

wozu denn ein FM Transmitter, wenn du in der Mittelkonsole eine AV Buchse hast? Bei mir läuft das iPhone über diesen Eingang. (Genau genommen steckt noch ein TomTom Go 930 dazwischen, aber das tut nicht viel zur Sache).
2007 Black Mustang Convertible GT/CS

Benutzeravatar
wewa
Pedal Car Driver
Beiträge: 23
Registriert: 01.08.2008, 10:43
Wohnort: Oetwil a.d.L.
Kontaktdaten:

Re: Stang-Parts

Beitrag von wewa » 01.08.2008, 13:58

maclanz hat geschrieben: Tag WeWa,

wozu denn ein FM Transmitter, wenn du in der Mittelkonsole eine AV Buchse hast? Bei mir läuft das iPhone über diesen Eingang. (Genau genommen steckt noch ein TomTom Go 930 dazwischen, aber das tut nicht viel zur Sache).
Hallo maclanz
Tja, ich würde mich über eine AV-Buchse in der Mittelkonsole erfreuen wenn da eine wäre?! Ich habe eine Kanadische Version die diese Option leider nicht hat :(
Weisst du per Zufall ob es am Shaker 500 hinten einen normalen Aux Ausgang gibt? Vorne wäre die Taste dafür vorhanden.

Gruss
wewa

Benutzeravatar
Summer89
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 104
Registriert: 04.02.2008, 13:04
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von Summer89 » 01.08.2008, 17:27

hallo wewa

hätte dir noch 2 gute adressen. Habe auch schon da etwas bestellt, falls du etwas findest sag doch bescheid dann könnten wir uns die porto kosten teilen...

http://www.mrbodykit.com/

http://www.americanmuscle.com/

Benutzeravatar
maclanz
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 233
Registriert: 25.07.2007, 18:43
Wohnort: Spiez

Beitrag von maclanz » 01.08.2008, 21:52

Wenn mein Shaker 500 einen AV Eingang hat, dann hat deiner wohl auch einen. Bloss ist er dann halt nicht in die Mittelkonsole geführt.
Sollte man meinen, oder?
2007 Black Mustang Convertible GT/CS

Antworten