KNIGHT RIDER - heute, 21.15 Uhr - RTL !!!

Bilder und Filme der Stangs

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

KNIGHT RIDER - heute, 21.15 Uhr - RTL !!!

Beitrag von MeckeV8 » 08.10.2009, 17:08

Luege marsch marsch!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 08.10.2009, 17:43

Lief schon am 3. Oktober im 3Plus... Die Deutschen hinken mal wieder grässlich hinterher mit ihrer Europapremiere. ;)


Grüess, Jennifer

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 08.10.2009, 17:54

Ich weiss, aber ich kenne den Sender 3Plus gar nicht. Glaub auch nicht, den zu empfangen.
Bild

Benutzeravatar
Raisor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2009, 12:26
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Raisor » 08.10.2009, 19:15

wie schon erwähnt habe ich die englische version schon anfangs jahr gesehen ;)
bitte nicht kotzen, wenn er in den Attack-Mode geht...
We trust in thrust!

Benutzeravatar
Aristo
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 102
Registriert: 27.04.2009, 18:14
Wohnort: Luzern

Beitrag von Aristo » 08.10.2009, 22:33

Raisor hat geschrieben:bitte nicht kotzen, wenn er in den Attack-Mode geht...
Also bei mir blieben die Biere da, wo sie sein sollten ;-) Fand den Pilot gar nicht mal so schlecht...

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 09.10.2009, 09:25

Der Pilot ist nicht mal so übel.Die kleinen Seitenhiebe gegen Pontiac waren noch amüsant und es gab sogar den einen oder anderen Witz seitens K.I.T.T. :)

Apropos K.I.T.T.
Evt. wissens die einen ja schon.Er ist jetzt ein Schweizer Staatsbürger ;) Auszug aus 20min Online:

*Auch der neuste Versuch vermag Knight-Rider-Fans nicht zu begeistern: «Der neue K.I.T.T. ist zwar ein cooles Auto, das ich gerne in meiner Garage sehen möchte. Doch es hat nicht viel mit dem Original-K.I.T.T. gemeinsam», sagt Nic Megert, wohl grösster Knight-Rider-Fan der Schweiz.

Er muss es wissen: Vor zwei Jahren hat er für sage und schreibe 150 000 Franken einen original K.I.T.T. ersteigert. Seither steht das Auto in einer Berner Tiefgarage und geniesst den Ruhestand (20 Minuten Online berichtete). «Ab und zu darf K.I.T.T. kurz an die Sonne», sagt Megert. Von Zeit zu Zeit redet der Berner gar mit seinem schwarzen Wagen.*
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
Mustang69
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 358
Registriert: 28.01.2009, 19:30
Wohnort: Rothenburg

Beitrag von Mustang69 » 09.10.2009, 09:33

na ja ....

- der hechspoiler ist nicht grad gut gemacht
- die tarnung erinnert an die andere serie mit der dodge viper (weiss den namen der serie nicht mehr). tarnen konnte sich der alte kitt so viel ich weiss nicht.
- der sound des motors vom mustang ist ehrlich gesagt scheisse
- action kommt vielleicht noch mehr. bis jetzt hat das auto nicht grad viel drauf ausser dumm zu quatschen

hauptsache mustang sag ich da. für den mustang und für shelby ist es natürlich eine super werbung :) da haben sich die marketing-fritzen von ford was einfallen lassen :)

extra meinen kalender nach der serie richten werde ich trotzdem nicht.
viel verpasst man nicht.

gruss
mustang69
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Raisor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2009, 12:26
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Raisor » 09.10.2009, 10:31

Mustang69 hat geschrieben: - die tarnung erinnert an die andere serie mit der dodge viper (weiss den namen der serie nicht mehr). tarnen konnte sich der alte kitt so viel ich weiss nicht.
Die Serie hiess Viper ;)
We trust in thrust!

Benutzeravatar
Draconis
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2007, 16:15
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Draconis » 19.10.2009, 13:34

Also so etwas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Mit der Heutigen Technick ist es schon fast schwierig etwas schlecht aussehen zu lassen aber sie haben es tatsächlich geschaft.

Auch die Schauschpieler und die Sprüche die sie fallen lassen, sind einfach nicht auszuhalten.

Den Mustang selber der ist natürlich schön...
... solange er nicht in irgeind ein modus wechselt

:tied:

Ich glaube wenn ich einen Mustang ab 2005 haben würde, könnte es sein das ich mich wegen Knight Rider Schämen würde.

Sol kein Angriff auf die sein die einen haben, den diese Wagen finde ich auch sehr geil.
Aber eben KNIGHT RIDER :tied: einfach nur peinlich.

Ps. Der neue Chevy hätte besser gepasst
Bild

Benutzeravatar
Raisor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2009, 12:26
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Raisor » 19.10.2009, 14:18

Draconis hat geschrieben:
Ps. Der neue Chevy hätte besser gepasst
Auch den kann man verunstalten... und die schlechten Schauspieler macht der auch nicht wett :lol:
We trust in thrust!

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 19.10.2009, 15:13

Ich finde die Serie zwar schlecht,hat aber Amüsierpotential :)
Da heutzutage eh nur noch Schrott im Fernseher kommt,oder aufs übelste geschnittene Filmfassungen,oder zu Tode langweilige Dümpelwerbung,Dauerwerbesendungen oder Castingshows,bin ich immerwieder froh wenn was kommt das mich zu lachen bringt :D
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
confidential
Oiler
Beiträge: 82
Registriert: 02.02.2009, 23:18
Wohnort: Züri

Beitrag von confidential » 26.11.2009, 19:54

Mustang69 hat geschrieben: da haben sich die marketing-fritzen von ford was einfallen lassen :)
Von Erfolg gesegnet ist die Idee nicht. ;) Soweit ich weiß wurde die Serie doch schon eingestellt, nicht? Weil zu teuer für Ford...

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 27.11.2009, 08:46

Ja die Serie wurde schon nach der 1. Staffel eingestellt.

Aber wen wunderts... zuerst dachte ich: WOW... Knight Rider kommt wieder... aber ich schaute genau den Pilotfilm! Man wie das schlecht gemacht ist... auch die Stimme des KITT passt nicht usw...!! Der `stang finde ich echt cool, bis auf die Komode auf dem Heck, was soll das denn bitte sein :? !?!

Also die alte Serie hatte echt Style und war Kult :D ! Obwohl da noch bei Teil Szenen mit Modellautos 8) gedreht wurde und so mancher Fehler drin war, die ist aber einfach top, hab darum auch alle Folgen auf DVD :D ! Der T/A passte viel besser... und war auch schöner gemacht... da passte auch der Super Pursuit Mode :D ... über sinn lässt sich streiten... aber es passte dazu...!! Beim `stang völlig fehl am Platz...

Also der einzige Grund die neue Serie zu schauen ist einzig der `stang :D !

Ich bin der Meinung, eine Neuauflage kommt NIE ans original hin...!

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 27.11.2009, 18:27

:D

Bild

Das licence plate liegt jetzt im Stang aif der Heckablage. :razz:

Ja, die neue Serie ist echt schlimm. Hab den Pilot nichtmal zuende geguckt, so enttäuscht war ich. Hatte eher den Style vom Alarm für Cobra 11 oder dieser total bekloppten-Vorabend-Komissaren-Serie auf Sat 1. K12 oder irgendwas... :roll:
Bild

Benutzeravatar
71_mustang_driver
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2009, 08:59
Wohnort: Domleschg

Beitrag von 71_mustang_driver » 28.11.2009, 10:42

:wink: MeckeV8

8) Cool du hast auch alle Folgen... mit dem licence plate :D

Gell die letzte Folge ist mit dem 57er Bel Air drauf :D ?! Der weiss/ blaue... mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Chrom 8) !!

Ja die neue Serie ist einfach viel zu kitschig und die "special-effects" sind ja wohl ein witz, mit PC gemacht aber echt übel...!!

Da schau ich lieber die alten Folgen... die haben Style :D !

Ach ja, das Knight schild hast du ja schon im Car, jetzt fehlt dir nur noch der Super Puresuit Mode und der Turboboost... das wärs ;) :D !! Und nicht zu vergessen, die roten Brems klappen auf der Seite und dem Dach 8) !! Yeah...

Antworten