Gestohlen: 1997 Mustang Cobra Convertible - black

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Gestohlen: 1997 Mustang Cobra Convertible - black

Beitrag von CCRenegade » 11.11.2009, 15:15

dr-mustang hat geschrieben:Hallo Leute

Gestern Nacht wurde mein Fahrzeug in Oberwil (Baselland, Schweiz) aus der Werkstatt des Garagisten gestohlen!

Falls die Karre jemand entdecken sollte, bitte umgehend die Polizei informieren!
Sendet mir auch eine PM hier!

Gesucht:
1997 schwarzer Ford Mustang Cobra Cabrio mit beigem (ziemlich verlottertem) Verdeck, Wechselschildnummerhalterung, Originalfelgen und einer Standheizung als speziellem!

Das Fahrzeug war eigentlich nicht fahrbar, da am Motor die Hydrostössel ausgewechselt wurden und der Garagist meinte, der Wagen wäre heute Morgen noch gar nicht fertig geworden! Also könnte meine Cobra auch auf einem Anhänger rumtransportiert werden! Bitte haltet die Augen offen!

Danke und Gruss
Björn
Björn hat sich hier als 97_black_Cobra_Cabrio angemeldet.

Wer was weiss, bitte PN an ihn.

@ Björn: Eventuell kannst du noch die VIN bekanntgeben, falls das Auto irgendwo auftauchen sollte!

Bild

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 16.11.2009, 08:05

Entwarnung... die Cobra ist wieder beim Besitzer! :thumbsup:
drm-SWISS-Mustanger hat geschrieben:Hallo Leute

Neustes UPDATE: Der Mustang wurde heute Nacht um 0.40Uhr MITTEN in Basel (in der Kinostrasse) gefunden! Der Wagen steht nach 5 Stunden Untersuchungen (und Warterei!) wieder in MEINER Garage! Er sieht einigermassen unversehrt aus... der Tank war furztrocken und leer gefahren. Musste am Morgen noch den Abschleppdienst aufbieten, da ich mitten auf der Kreuzung liegen blieb! Es ist... zum... *argh*

Doch der Wagen ist BACK! Muss nun natürlich überprüft werden... und das Klackern im Motor ist noch nicht weg... Handbremse ist komisch und der Motor spuckt sowieso komisch.

ABER: Der MUSTANG ist BACK in meinem Stall!! *erleichtertinsBettgehe*

HIER NOCHMALS MEINEN BESTEN Dank an R-CODE ohne den wir nie die nötigen Infos über den ungefähren Standort herausgefunden hätten!!!

Antworten