Schlüssel verloren- Dringend

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
chrisweek
Pedal Car Driver
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2008, 20:54

Schlüssel verloren- Dringend

Beitrag von chrisweek » 02.05.2010, 15:13

Hallo zusammen

Ich hab eine dringende Sache und bitte um eure Hilfe.

Leider habe ich, ziemlich sicher in der Nähe von meinem Haus, einen Schlüssel mit der Fernbediengung verloren für meinen 2007 Stang.

Zum Glück habe ich noch zwei Fernbedienungen und und zwei Schlüssel.

Kann mir jemand sagen wie ich die verbliebenen zwei Schlüssel neu programmieren kann damit niemand mit dem verlorenen Schlüssel mit meinem Stang fahren oder ihn klauen kann??

Ich finde nur Anleitungen zum einen neuen Schlüssel anlernen.

Ich würde aber gern die verbliebenen Schlüssel und Fernbedienungen neue programmieren.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Bis bald.
Thanx

Chris

Razorbed

Beitrag von Razorbed » 02.05.2010, 21:29

[EDIT:] Auf Wunsch des Users gelöscht.

Watzlaf84
Pedal Car Driver
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2013, 09:27

Re: Schlüssel verloren- Dringend

Beitrag von Watzlaf84 » 09.01.2014, 20:27

Hi

Ist zwar schon ein bisschen her dein Post, aber ich wollte dich mal frage ob du eine Lösung gefunden hast mit deinem Schlüssel??

Denn ich habe fast so ein ähnliches Problem.
Mein Pony geht nämlich ab und zu beim Anfahren einfach aus ohne Grund.

Ich habe zwar noch beide Schlüssel, aber nur ein Originalen und einen nachgemachten (der nachgemachte ist aber nicht Original von Ford) bekommen vom Händler als ich mein Pony gekauft habe.
Bei dem Originalen funktioniert nur der Funk nicht zum auf und zu schließen. Habe mir beim Kauf nicht weiter Gedanken drüber gemacht, weil ich dachte die Batterie ist nur alle, das war aber leider nicht der Fall, sondern der war defekt.
Und bei dem nachgemachten funktioniert alles, aber jetzt hab ich mich ein bisschen durch Foren gelesen und einige haben mir geschrieben das es immer Probleme gibt mit nachgemachten Schlüsseln und dass das evtl. der Auslöser fürs ausgehen sein könnte, das der Schlüssel nicht richtig kommunizieren kann mit der Wegfahrsperre. Jetzt dachte ich mir das ich einfach einen neuen Original Schlüssel nachbestelle von Ford. Aber irgendwie steht im Internet das man ohne Probleme einen bestellen kann, aber dafür die beiden Original Schlüssel benötigt und das Auto?

Meine Frage wäre ob das richtig ist??

Kann ich nämlich irgendwie nicht glauben, denn was ist wenn man ein Schlüssel verliert so wie du, dann muss es doch eine Möglichkeit geben einen Ersatzschlüssel zu bestellen (Mit der Seriennummer vom Auto).

Falls ich falsch liege würde ich mich sehr freuen wenn du mich eines besseren belehrst.

LG Bartosz

Antworten