Seite 6 von 9

Re:

Verfasst: 08.01.2012, 21:59
von TomiTomi
TomiTomi hat geschrieben:Neue Farbe für 2013: Gotta Have It Green :mrgreen:
Und jetzt auf etwas besseren Bildern:

Bild

Weitere Bilder hier.

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 22.01.2012, 18:45
von TomiTomi
Soundtest :shake:


Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.02.2012, 11:17
von Copperhead
2013 Ford Mustang BOSS 302 Pricing

2013 Mustang BOSS 302 - $ 42'995

2013 Mustang BOSS 302 Laguna Seca - $ 49'990

(inkl. $ 795 'destination & delivery charge')

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 27.02.2012, 16:40
von TomiTomi
Motor Trend: 2011 Best Drivers Car


Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 08.03.2012, 21:26
von TomiTomi
Chevrolet Camaro ZL1 vs Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca


Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.03.2012, 00:08
von MeckeV8
Cooler Test. Für 140PS weniger und mit weniger Technik schlägt sich der BOSS doch ganz gut. Von den New Muscles ist der Mustang schon das rohe Brecheisen. Aber gerade das macht mich an. Es ist ein Holzhammer, keine Reiselimousine im Coupekleid (Challenger) und auch kein "sophisticated" Camaro, der mehr und mehr in die Langweilerriege von M3 und RS5 drängt.

Es muss laut und dreckig sein, roh und holperig. Ich steh drauf. :mrgreen:

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.03.2012, 07:13
von TomiTomi
Ich seh's auch so. :rrr:

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.03.2012, 15:57
von MyStang
MeckeV8 hat geschrieben:Es muss laut und dreckig sein, roh und holperig. Ich steh drauf. :mrgreen:
:pray:

:burnrubber:

:shake:

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.03.2012, 21:06
von Oberpfälzer61
MeckeV8 hat geschrieben: ... ist der Mustang schon das rohe Brecheisen ... Es ist ein Holzhammer ...

Es muss laut und dreckig sein, roh und holperig. Ich steh drauf. :mrgreen:
Deshalb spare ich weiterhin bis 2014 bevor der ganz neue (wohl state-of-the-art-Stang) kommt. Dann will ich nochmals zuschlagen - evtl. Shelby.

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 09.03.2012, 21:33
von TomiTomi
Ja, es ist zu erwarten, dass das 2015er Modell wieder kultivierter wird.

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 12.03.2012, 21:16
von swiss-stang
Die Schlacht wurde eröffnet: Eben sind die ersten '13 Boss bei ebay aufgetaucht. Bis zu 10'000 over MSRP! :roll:
Sie werden wohl gekauft, keine Frage.....

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 12.03.2012, 22:52
von TomiTomi
Ist der Unterschied so gross zum 12er?

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 17.03.2012, 15:14
von MeckeV8
Nein, soweit ich weiss hat der BOSS ausser Optik am wenigsten Upgrades mitbekommen. Habe grade bei meinem Händler nen 12er BOSS in Competition Orange gesehen. Das wäre meine Wahl, aber die gibts 2013 nicht mehr. Denke das wird nen Sammlerstück, da nur 2012 produziert.

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 19.03.2012, 09:21
von hausmarke
MeckeV8 hat geschrieben:Nein, soweit ich weiss hat der BOSS ausser Optik am wenigsten Upgrades mitbekommen. Habe grade bei meinem Händler nen 12er BOSS in Competition Orange gesehen. Das wäre meine Wahl, aber die gibts 2013 nicht mehr. Denke das wird nen Sammlerstück, da nur 2012 produziert.

Korrekt! Haube & Front, Scheinwerfer und Heckleuten sind die grössten Unterschiede. Motortechnisch bleibt sichs gleich.

Ich denke bei neueren Auto's wird der Sammlerwert sowieso nicht soo in's Gewicht fallen wie bei klassikern! ..ausser extreme Freaks, die auf spezielle Nummern stehen! Die Nr. 69 ist zumbeispiel so eine Zahl :boff:

Mich nimmt nur die Zahl wunder wieviele das im 2013 produziert werden- ob's wieder "nur" 4000 sind.. oder mehr! :/

UND: JA! ES muss laut, rauh und dreckig sein! Aus irgendeinem Grund heisst es ja Muscle-Car! :stang:

so on hausmarke

Re: 2012-2014 Ford Mustang Boss 302

Verfasst: 19.03.2012, 17:28
von MeckeV8
Naja, der BOSS ist schon so gut, da muss man nicht viel dran machen.

Zum Wert - history repeats. Ich denke, dass wir aktuell auf dem Höhepunkt der Muscle Car wars sind. Es ist das letzte Aufbäumen archaischer V8-Monster, bevor wir alle zu Dreirad-Ökoauto-Fahrern degradiert werden. So ein BOSS, Shelby oder ZL1 wird vielleicht als einer der letzten Muscle-Monster in die Geschichte eingehen.