Der Vorteil der Folie ist ja, dass man sie jederzeit entfernen kann. Sie hält eh nur ca. 5-8 Jahre, dann ist sie hinüber und sollte entfernt werden um den darunter befindliche Lack nicht ernsthaft zu schädigen. (Ist halt wie bei allem was Weichmacher drinnen hat. Der verflüchtigt sich mit der Zeit)Copperhead hat geschrieben:schwarz matt sieht bei einem grossen und breiten wagen schon sehr gut aus, dürfte demnach auch beim Mustang in natura passen.
jedoch nimmt der matt-schwarz anteil schon extrem zu, immernoch ein hingucker. das problem mit sehr gewagten farben ist, dass es dir irgendwann zum hals raus hängt und für den 4-stelligen betrag sollte es dann schon eine weile halten.
@Franco: welche farben werden es? und wie ist die anordnung? wir wollen dann nach fertigstellung auch bilder sehn
Mein Folierer empfiehlt einmal pro Jahr das Auto (also die Folie) zu wachsen.
Dino, Du musst warten bis wir uns mal wieder sehen um dir ein Bild zu machen. Wenn ich das jetzt schon Kund tue, geht der Thread in die Richtung ob diese Farbkombi geht und schön ist und überhaupt und sowieso und so....
Und darauf habe ich Null-Bock. Zudem interessiert mich die Meinung anderer nicht wirklich. Und Bilder wird es auch keine geben.
Heute kommt das Gewindefahrwerk rein. Nächste Woche werden die Lack-Kleinigkeiten gemacht. Gegen Ende Februar wird das Interieur nochmals gemacht. Anfang März sollten die Felgen da sein und das Fahrwerk, Spur etc. kann dann angepasst werden. Mitte März kommt die Folie darauf und dann gehts zur MFK. Danach kommt noch das Watts Link rein und als letztes wird noch die Musik-Anlage in Angriff genommen.