Tretmobile

Alles für die Jäger und Sammler unter euch

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 01.10.2007, 21:38

:spassbremse:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
Naish
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Obfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Naish » 06.01.2008, 10:59

Also, im Juni, wenn alles so läuft wies sollte, kommt im Juni Nachwuchs.

Und wenn ich schon keinen Stang habe, dann will ich doch wenigstens was für mein Kleines :D

Hab im Web schon alles nach dem: Bild
abgesucht, aber nix gefunden.
Die einzigen die den, oder so einen, haben, sind in den USA stationiert und liefern nicht zu uns rüber.

Hat ihn in der Zwischenzeit schon jemand hier irgendwo gesehen? Sei es im Web oder in dem Shop Ä la Toys`r us?

Oder geht bald jemand wieder in die Staaten? :D

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 06.01.2008, 11:14

Hallo Naish

Finde ich eine gute Idee. ;) Wir konnten Anfang dieses Jahres zufälligerweise einen Container mitbenutzen und zwei davon mitbringen lassen. Jedoch wird es mit der Lieferung wohl wirklich schwierig, wenn du gerade keinen Bekannten drüben hast, der dir so einen kaufen und vielleicht zusammen mit einem Auto verschiffen könnte...

Gekauft haben wir den Blauen bei Toys r'us, den Roten gab es bei Wallmart. Ob dies immer noch so ist ist aber nicht sicher, auf der Website von Power Wheels sind sie auf jeden Fall immer noch drauf:

www.powerwheels.com

Das Modell ist ganz schön gross, die Länge beträgt 1.50 m. Die Verpackung ist auch nicht gerade kleiner, wie man hier sieht:

Bild

Bild

Bild

;) :lol:

Aber wiederholen würden wir es jederzeit - wirklich was einmaliges hier in Europa. Und schon fast zu schade, um damit in der Wohnung rumzudüsen. ;)


Grüsse, Jen

Benutzeravatar
Naish
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Obfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Naish » 06.01.2008, 11:21

Ja das hab ich mitverfolgt :)
Oder sonst muss ich vielleicht konkret mal zu nem Stang-Importeur. Vielleicht kann der da was machen.
Wäre dann zwar sicherlich teurer, aber was macht man nicht alles :)
Denke zwar nicht, dass sich die auf so was ein lassen, aber probieren kann mans ja :D

-----------------------------------------------------

Hab noch was gefunden: :krass: :applaus:
Jordan und sein Mustang
Dreijähriger auf Spritztour

Ein dreijähriger Junge aus Omro im US-Bundesstaat Wisconsin hat mit seinem batteriebetriebenen Spielzeugauto eine Spritztour durch seine Heimatstadt unternommen. Erst nach einiger Zeit habe ein Polizist Jordan Will und seinen zwei Jahre alten Beifahrer angehalten, berichteten US-Medien. Die Kinder stoppten mit ihrem roten Mustang GT an roten Ampeln und hielten sich laut Augenzeugen auch sonst an alle Verkehrsregeln.

"Im Nachhinein ist das wirklich eine süße Geschichte", sagte Jordans Vater Doug. "Aber als Jordan auf der Straße unterwegs war, fand ich das überhaupt nicht süß und hatte Riesenangst." Auch zahlreiche besorgte und schockierte Passanten versuchten, die jungen Autofahrer zu stoppen. Jordan ließ sich jedoch nicht beirren und fuhr seelenruhig mehrere Straßenblöcke entlang, überquerte eine verkehrsreiche Kreuzung und eine Brücke.

Auf neue Spritztouren muss der Dreijährige jedoch nun bis auf weiteres verzichten: Sein Vater hat ihm den Schlüssel abgenommen und die Batterien aus dem Fahrzeug ausgebaut.
Quelle: n-tv.de
Könnte mir auch blühen :rofl:

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 06.01.2008, 12:05

Die Farbe wäre noch cooler. ;)

Bild

Benutzeravatar
Naish
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Obfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Naish » 06.01.2008, 12:20

Ja der ist doppelt geil :D
Nehme mal an der wurde selbst so umgespritzt? Oder war das ein Geschenk zum Auto?

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 06.01.2008, 12:28

Naish hat geschrieben:Nehme mal an der wurde selbst so umgespritzt? Oder war das ein Geschenk zum Auto?
Ich gehe auch davon aus, dass der selber umgespritzt wurde - sonst hätte ich den schon lange gekauft. :lol:

Als Geschenk zum Grossen - das hätte den Besitzer des Schweizer Parnelli Jones sicher gefreut. ;) Aber das ist wohl eher Eigenbau.


Gruss, Jen

Benutzeravatar
Naish
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Obfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Naish » 06.01.2008, 12:30

Der ist wirklich genial :) Aber das umspritzen alleine ist wohl für unserein nicht rentabel :lol:

------------------

Hier gibts normale Mustang-Pedalcars. Die sind jedoch zum wirklich treten :) und doch etwas sehr hoch im Preis :?

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 06.01.2008, 12:38

Ja, die Dinger kosten leider ein kleines Vermögen. Wenn man dann noch ein Original aus den 60ern möchte, sollte man vorher ev. eine Bank ausrauben. :roll:

Aber ist schon cool, so ein kleiner Pedalcar. Würde mir auch noch für die Sammlung gefallen. ;) Meiner müsste dann wohl mal schwarz sein...


Gruss, Jen

Benutzeravatar
Naish
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Obfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Naish » 22.01.2008, 23:10

:welle:
Hab grad vorhin einen Stang bestellt aus den Staaten :) Einer hatte noch ein Ausstellungsstück rumstehen, welches er günstiger raus gibt. Hab dann ein wenig gemailt mit ihm, Frachtkosten abgeklärt etc...
Die Frachtkosten liegen anscheinend bei $168.

Er machte mir aber einen Gewaltspreis von $282! Donnerstag oder Freitag geht dann mein Mini-Stang auf reisen :)
Hab gleich noch nen Ersatzakku bestellt. Obwohl ich eigentlich eh vor habe, noch was kleines zu schrauben am Stang. vielleicht auf 18V oder 24V. Da muss Power drunter 8)

Nach 1 Monat mühsamen Mailschreiben quer durch die Welt hab ichs endlich geschafft :D :party:

edit:
Ach! diese Nilpe! Hat da was verwechselt und die Shippings für nen F150 rausgesucht. Der ist kleiner und kostet also auch weniger. Jetzt beginnt das Spiel wieder von vorne...

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 23.01.2008, 06:33

..nachdem du jetzt weisst wie man nen kleinen holt..
..kannst du dir ja gleich nen grossen mitordern.. :mrgreen:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 23.01.2008, 06:55

grendi hat geschrieben:..nachdem du jetzt weisst wie man nen kleinen holt..
..kannst du dir ja gleich nen grossen mitordern.. :mrgreen:
:thumbsup: :shake:

Jeder fängt mal klein an. ;)

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 23.01.2008, 07:20

Langsam können wir auch Treffen für Tretmobile organisieren. :D

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 23.01.2008, 08:19

TomiTomi hat geschrieben:Langsam können wir auch Treffen für Tretmobile organisieren. :D
Das würde dann aber ein sehr, sehr, sehr gemütliches Crusinig geben... ;) :lol:

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 23.01.2008, 09:13

Jen hat geschrieben:
TomiTomi hat geschrieben:Langsam können wir auch Treffen für Tretmobile organisieren. :D
Das würde dann aber ein sehr, sehr, sehr gemütliches Crusinig geben... ;) :lol:
vielleicht einmal um den burger king Bild in lupfig.. ;) :lol:

..ich denke so in zwei - drei jahren ist eric dann auch ganz vorne dabei.. :thumb:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Antworten