Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Beitrag von USS Tigershark » 20.06.2011, 16:25

Seit einer Woche bin ich nun im Besitz einer wirklich schön gearbeiteten Handbremsmanschette aus Leder von redlinegoods.com! Aber jetzt kommt das Problem: wie montiere ich das Teil? :kratz: In den US-Foren scheint man sich nicht einig zu sein, ob beim 11er die ganze Konsole raus muss oder ob die Manschette nur eingeclipt ist und einfach rausgezogen werden kann...
Falls irgendjemand eine Ahnung hat, bitte melden! :surrender:
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Beitrag von USS Tigershark » 20.05.2012, 14:55

Dass bisher noch niemand auf meinen thread geantwortet hat, lässt zwei Schlüsse zu: entweder bin ich der Einzige, dem die hässliche Synthetikmanschette missfällt, oder ich bin der Einzige, der bisher nicht wusste, wie man sie auswechselt. Sollte ich mich irren und sich doch jemand dafür interessieren, kann er sich gerne melden 8)
Und wenn jemand eine passende Manschette (zB Redline Goods) und eine Stunde Zeit mitbringt, kann ich ihm das Teil auch auswechseln, falls er es sich selbst nicht zutraut ;)


Bild
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Benutzeravatar
Blue Pony
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2011, 12:26
Wohnort: Sisikon

Re: Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Beitrag von Blue Pony » 21.05.2012, 12:11

Ich schau mir das Teil heute abend mal an. Du hast recht, der Symthetikrotz die da verpflanzt wurde ist hässlich! Muss ich mir echt überlegen ob ich das auch nicht gleich mal wechsle... :kratz:

Gruss
Lex
Bild Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren Bild

Benutzeravatar
Zurli
Oiler
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2011, 14:01
Wohnort: Brienz BE

Re: Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Beitrag von Zurli » 21.05.2012, 14:48

USS Tigershark hat geschrieben:Seit einer Woche bin ich nun im Besitz einer wirklich schön gearbeiteten Handbremsmanschette aus Leder von redlinegoods.com! Aber jetzt kommt das Problem: wie montiere ich das Teil? :kratz: In den US-Foren scheint man sich nicht einig zu sein, ob beim 11er die ganze Konsole raus muss oder ob die Manschette nur eingeclipt ist und einfach rausgezogen werden kann...
Falls irgendjemand eine Ahnung hat, bitte melden! :surrender:
Hallo,

hier kann mans sehen, wie es zusammengebaut ist.
http://iihs.net/fsm/?dir=1080&viewfile= ... 0Floor.pdf

Gruss Marc :pray:

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: Handbremsmanschette montieren - aber wie???

Beitrag von USS Tigershark » 21.05.2012, 15:02

Zurli hat geschrieben:Hallo,

hier kann mans sehen, wie es zusammengebaut ist.
http://iihs.net/fsm/?dir=1080&viewfile= ... 0Floor.pdf

Gruss Marc :pray:

Genau von dort hab ich's! Wichtig zu wissen ist, dass die Chomblende um die Automatik herum zuerst raus muss, ansonsten ihre Laschen beim Herausziehen der Konsole vermutlich abbrechen würden. Das war allerdings aus der Redline-Anleitung nicht ersichtlich...
Jedenfalls ist es keine Hexerei, wenn man's mal gemacht hat
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Antworten