Standlicht nachrüsten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 21.12.2011, 08:09

In Sachen "Service" kann ich zu US Perf... nichts sagen. Ich denke aber der wird nicht schlecht sein, da der Chefmechaniker ein langjähriger versierter Ford-Mech ist. Ich kam je nie über ein Verkaufsgespräch und einmal eine Probefahrt hinweg. Mein Auto ist in den zuverlässigen Händen von Kurt in Hellikon. Passt für mich bestens.

Benutzeravatar
Pascal78
Pedal Car Driver
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2011, 15:58
Wohnort: Baden

Beitrag von Pascal78 » 21.12.2011, 10:53

Ich habe mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht!!! Engel und US-Performance. Den besten Eindruck machte mir die Garage Vetterli in Embrach. Ist ein kleiner Familienbetrieb, sehr ehrlich und hat vernüftige Preise, nicht wie all die anderen. Kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
Blue Pony
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2011, 12:26
Wohnort: Sisikon

Beitrag von Blue Pony » 21.12.2011, 13:11

Wegen der Versicherung weiß ich nicht genau, bin gerade im Wallis am arbeiten. Werde aber wenn ich zurück bin gleich in den Verträgen nachschauen wie und wo er Versichert ist.

Hört sich nicht so begeisternd an was ich hier so lese über us performance...

Muss aber auch sagen das sie bis jetzt meiner Meinung nach sehr fair zu mir waren. Haben alle Abmachungen eingehalten und der Preis, 53'000 sFr. für einen neuen 2012 GT Premium Convertible mit Garantie ist auch nicht schlecht.

Aber ich danke euch für die Info! Ich werde ab jetzt etwas mehr aufpassen wer mein Pony anfasst...!
Bild Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren Bild

Antworten