Sync Probleme

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Skeletor
Pedal Car Driver
Beiträge: 47
Registriert: 07.08.2011, 12:41

Re: Shaker/Sync erkennt Ipod nicht mehr

Beitrag von Skeletor » 22.02.2012, 18:02

das mit den sicherungen hat also geklappt :applaus:

aber der sicherungskasten ist ja mal ganz blöd gelegen. und das ganze wirkt also sehr billig :lol: egal, es funktioniert jetzt wieder.

Benutzeravatar
RSsechs
Oiler
Beiträge: 88
Registriert: 06.01.2012, 12:06
Wohnort: Arth

Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von RSsechs » 15.08.2012, 13:06

Hallo Mustang Gemeinde,

seit einiger Zeit will die Sprachsteuerung meine Order nicht mehr verstehen, sie wurde weder schlecht behandelt und auch nicht manipuliert, genauso wenig hat sich meine englische Aussprache geandert, kennt Jemand von Euch das Problem bereits?

Freue mich auf Loesungsvorschlaege ! :D

LG

Oliver

(GT 2012)

Benutzeravatar
RSsechs
Oiler
Beiträge: 88
Registriert: 06.01.2012, 12:06
Wohnort: Arth

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von RSsechs » 15.08.2012, 13:10

RSsechs hat geschrieben:Hallo Mustang Gemeinde,

seit einiger Zeit will die Sprachsteuerung meine Order nicht mehr verstehen, sie wurde weder schlecht behandelt und auch nicht manipuliert, genauso wenig hat sich meine englische Aussprache geandert, kennt Jemand von Euch das Problem bereits?

Freue mich auf Loesungsvorschlaege ! :D

LG

Oliver

(GT 2012)

PS:.....OK, ein paar mal habe ich die Dame schon "Bit.." genannt, aber so sensibel kann sie nicht sein, oder....? :(

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von Copperhead » 15.08.2012, 13:52

Was willst Du genau steuern? Falls es sich um Musik handet so kann es sein, dass die Bands/Lieder nicht ins Verzeichnis genommen wurden und dein Befehl somit ins leere läuft bzw. auf das 'nächst-beste' geht. (Wird einmalig angekündigt wenn du ein Gerät anhängst)

Oder aber, und dies ist wohl plausiber, Frauen nie das machen was man möchte was sie tun. :runaway:

Falls das alles nichts nützt, die Befehle einfach mit einem Kaugummi im Mund wiederholen.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
RSsechs
Oiler
Beiträge: 88
Registriert: 06.01.2012, 12:06
Wohnort: Arth

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von RSsechs » 15.08.2012, 14:33

Copperhead hat geschrieben:Was willst Du genau steuern? Falls es sich um Musik handet so kann es sein, dass die Bands/Lieder nicht ins Verzeichnis genommen wurden und dein Befehl somit ins leere läuft bzw. auf das 'nächst-beste' geht. (Wird einmalig angekündigt wenn du ein Gerät anhängst)

Oder aber, und dies ist wohl plausiber, Frauen nie das machen was man möchte was sie tun. :runaway:

Falls das alles nichts nützt, die Befehle einfach mit einem Kaugummi im Mund wiederholen.
.....dass mit dem Kaugummi habe ich noch nicht getestet ! :lol:

Nein, die gesamte Sprachsteuerung funktioniert nicht, sie fragt und ich antworte, aber ohne Erfolg, egal of Telefon, Musik, Aux etc.... (fast wie zu Hause!)..., dann faellt nach meiner xten Auforderung irgendwann das Wort mit dem B am Anfang ! Ist nicht schlimm, denn mit den Knoepfen bin ich schneller, aber Telefon war praktisch! Leider war die Stimme auch nicht gerade sexy !!! Sie versteht mich einfach nicht mehr!

Kann man irgendwo einen Reset Knopf druecken ? :hissyfit:

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von Copperhead » 15.08.2012, 20:24

mal über syncmyride.com ein update ziehen
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
RSsechs
Oiler
Beiträge: 88
Registriert: 06.01.2012, 12:06
Wohnort: Arth

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von RSsechs » 16.08.2012, 13:09

Copperhead hat geschrieben:mal über syncmyride.com ein update ziehen
....habe ich mal versucht (USB stick), hat aber leider nicht funktioniert, vielleich hat der versuchte Update auch meine Sprachsteuerung zerschossen !?!? Ich werde es nochmal versuchen und melde mich dann noch einmal. Ich nehme an, dass das Problem doch spezieller ist, da bisher Keiner hier im Forum von aehnlichen Problemen berichtet.

Gruss

Oliver

rinds
Oiler
Beiträge: 57
Registriert: 14.09.2011, 22:53

Re: Shaker/Sync erkennt Ipod nicht mehr

Beitrag von rinds » 16.09.2012, 15:24

Ich finde den sicherungskasten nicht. Wo genau liegt der?

loelicheib
Pedal Car Driver
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 21:36

Re: Sync - Lady versteht mich nicht meher....!

Beitrag von loelicheib » 06.10.2012, 17:38

sali,
ich weis nicht ob das was hilft, aber ich konnte mein natel nicht mer per Spracherkennung steuern und erkannt wurde das ding auch nicht mehr richtig..
ich hab die sicherung von der multimedia "frau" raus genommen und nach kurzem warten wieder eingesetzt... dann liefs wieder...
das produkt kommt von microsoft... was will man mehr erwarten als ein hänger?! :banghead: naja dass hat mir geholfen... als alles wieder lief, spielte ich noch die neuest version per usb stick drauf und fertig wars...
( die sicherung ist bei mir auf der beifahrerseite im fussraum untergebracht... (V6 2012)

lg sebi

Benutzeravatar
Cool Shadow
Oiler
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2012, 23:52

Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von Cool Shadow » 08.12.2012, 23:05

Hallo zusammen,

neulich habe ich mich bei syncmyride.com registriert und erhielt eine Meldung,dass mein Software ein Update bekommen hat.

Hab die Dateien heruntergeladen, traue ich mir nicht es upzudaten.

hat jemand so eine Erfahrung??

Wegen Geschwindigkeitbegrenzung?

Hat jemand etwas dagegen gemacht?

Danke im Voraus
"Man ist König des Ungesagten und Gefangener des Gesagten"

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von swiss-stang » 08.12.2012, 23:50

Ein Sync-Update hat nichts mit dem Speed-Limiter zu tun. Der V6 ist nicht für den gleichen Top Speed gemacht wie der V8, also ist es ratsam nicht's daran zu machen.
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
Cool Shadow
Oiler
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2012, 23:52

Re: Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von Cool Shadow » 11.12.2012, 13:35

Hallo wieder,

es ist mir klar dass die Sync Update nichts mit der Geschwindigkeitbegrenzung zu tun hat,
deswegen habe ich 2 verschiedene Fragen gestellt und nicht eine.

Solange ich weiss, sind alle Mustangs die in der Schweiz in den letzten 5 Jahren importiert worden, mit einer elektronischen Geschwindigkeitbegrenzung. Daher spielt es keine Rolle ob es ein V6 oder V8 oder Shelby ist. Alle haben eine elektronisch geregelte Höchsgeschwindigkeit von 181 Km/H.

Sync Update macht nix dabei
"Man ist König des Ungesagten und Gefangener des Gesagten"

Benutzeravatar
Zurli
Oiler
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2011, 14:01
Wohnort: Brienz BE

Re: Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von Zurli » 11.12.2012, 15:38

Cool Shadow hat geschrieben:Hallo wieder,

es ist mir klar dass die Sync Update nichts mit der Geschwindigkeitbegrenzung zu tun hat,
deswegen habe ich 2 verschiedene Fragen gestellt und nicht eine.

Solange ich weiss, sind alle Mustangs die in der Schweiz in den letzten 5 Jahren importiert worden, mit einer elektronischen Geschwindigkeitbegrenzung. Daher spielt es keine Rolle ob es ein V6 oder V8 oder Shelby ist. Alle haben eine elektronisch geregelte Höchsgeschwindigkeit von 181 Km/H.

Sync Update macht nix dabei
Hallo,

da sind dann wohl einige V8 Fahrer nicht ganz einverstanden;
GT wird bei ca. 240km/h abgeriegelt
der Shelby ist offen

Gruss :runaway:

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von TomiTomi » 11.12.2012, 16:04

@Cool Shadow: Hier siehst du, was einem passieren kann, wenn er nur die Geschwindigkeitsbegrenzung raus nimmt und sonst nichts ändert.

Benutzeravatar
BeatsByDaniel
Oiler
Beiträge: 83
Registriert: 31.05.2012, 20:27

Re: Update bei SYNC in einem 12er V6 premium

Beitrag von BeatsByDaniel » 11.12.2012, 23:06

Ich glaube eher das dies eher nicht passieren wird. Ich kenne 3 Personen die ihre Geschwindigkeitsbegrenzung rausgenommen haben und nach 130mph immernoch nichts passiert ist. Klar sollte man nicht mehr Gas geben, wenn man solche Geräusche im Fahrzeug hört. Aber dennoch ist immer ein Risiko vorhanden.

Antworten