Rent a Mustang Convertible, USA

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Rent a Mustang Convertible, USA

Beitrag von BULLITT » 14.04.2013, 10:16

Habe soeben ein Angebot erhalten in welchem Cabrios (auch Ford Mustangs!) zur Miete angeboten werden in den USA zu einem günstigen Preis bis 31. Mai 2013. Da Convertibles ja nicht immer so einfach zu mieten sind, speziell Mustangs, dachte ich mir dass ich den Link hier rasch einstelle. Wie beinahe immer wird halt keine Marke garantiert bei der Buchung aber meiner Erfahrung nach mit vielen Anbietern, kann WENN denn eine andere Marke auf dem Hof vorhanden ist vor Ort dieses Fahrzeug auch anstelle des Vorgesehenen übernommen werden. Fragen lohnt sich allemal. Der beinharten Konkurrenz am US Markt sei Dank. Habe auch schon bei Thrifty (und den meisten Anderen Gesellschaften) Autos gemietet und der Service und Qualität der Autos ist bei Allen Grossen wie Enterprise, Hertz, Budget, Alamo und wie sie alle heissen vergleichbar. Flexibilität und abklappern online aller Angebote ist wie ich meistens verfahre wenn ich ein Auto mieten muss/will. Genereller Tip: Nicht alle Versicherungsangebote einfach annehmen (ist einfacher gesagt als getan nach einem langen Flug und dem Einreise Prozedere insbesondere da diese Programme schöne Namen haben und mit einem einfachen Click oder Häckchen gekauft sind..) sondern allenfalls höchstens selektiv bei Übernahme denn DAMIT wird richtig Geld verdient und kann den Mietpreis verdoppeln im schlimmsten Fall..

Rent a Convertible for $45.99/day or $275.99/week
http://www.thrifty.com/deals/regular/4M ... 14_4M19E_8

Antworten