Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
Matt
Oiler
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2011, 07:16

Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von Matt » 04.10.2013, 15:35

Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt um den Service durchführen zu lassen. Hat jemand einen guten Tipp.

Grezz Matt

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von brummbrumm » 05.10.2013, 11:00

http://www.thomasautomobile.ch in Hellikon

Bei thomas automobile kann man ab und zu richtige Exoten aus vergangener Zeit und Heute bestaunen. Z.b Monteverdi "Hai" und viele andere Autos.
Siehe Fotogallerie.
Der Inhaber ist ein Freund von mir. Was ich nicht selber machen kann, macht er. Die Garage ist halt kein Glaspalast, aber sie leistet sehr gute, preiswerte Arbeit.Und dies zum Teil auch Samstags

Gruss brummbrumm

P.S. sag Herrn Thomas einen Gruss von "Meister Eder" wenn Du evtl. anrufst.
Er weiss dann Bescheid.
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von Skusus » 05.10.2013, 12:55

http://www.boehi.com/

Der is gleich in Basel und is auf Amis spezialisiert. Was ich so gesehen habe macht er saubere Arbeit und ist n netter Kerl. Is zwar klein aber fein :)

Gruss Skusus

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von brummbrumm » 06.10.2013, 14:42

Skusus hat geschrieben:http://www.boehi.com/

Der is gleich in Basel und is auf Amis spezialisiert. Was ich so gesehen habe macht er saubere Arbeit und ist n netter Kerl. Is zwar klein aber fein :)

Gruss Skusus
Netter Kerl ist vielsagend!
Wenn dann die Rechnung kommt ist es vorbei mit netter Kerl.
Ich kenne diese Garage! Seine Preise sind zu hoch. Ausserdem hat er mehr Ahnung von GM als von Ford.

Just my 2 cents!
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von Skusus » 06.10.2013, 20:38

Hmm ich hab mal unseren Chevy zu ihm gebracht und da war der Preis total in Ordnung naja war kein Service sondern was anderes.

Ok das er sich mit Ford nicht so auskennt wusste ich nicht, als ich da war hat er gerade n 67er Mustang restauriert.
Aber wenn du sagst das die Servicepreise zu hoch sind glaub ich dir das da ich nie n Service da gemacht hab, war nur ein Vorschlag da er in der nähe von Basel ist :)

Gruss Skusus

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von brummbrumm » 07.10.2013, 13:10

Skusus hat geschrieben:Hmm ich hab mal unseren Chevy zu ihm gebracht und da war der Preis total in Ordnung naja war kein Service sondern was anderes.

Ok das er sich mit Ford nicht so auskennt wusste ich nicht, als ich da war hat er gerade n 67er Mustang restauriert.
Aber wenn du sagst das die Servicepreise zu hoch sind glaub ich dir das da ich nie n Service da gemacht hab, war nur ein Vorschlag da er in der nähe von Basel ist :)

Gruss Skusus
Nun, man kann nicht alles wissen. Mein Tipp war ja auch nur ein Vorschlag. Muss ja jeder selber wissen wo er sein Auto zum Service bringt.
Ich muss der Gerechtigkeit halber dazufügen, dass ein normaler Oelservice ja auch nich explizit nach Fachwissen verlangt. Ist ja kein Hexenwerk! Ich mach das jeweils selbst.
Ich hab sogar das Material dazu an Lager. Wenn jemand will, mach ich den Service in meiner Garage. Einfach Oel mitbringen.

Gruss brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von Skusus » 07.10.2013, 16:00

selber machen ist natürlich auch toll ich hab dafür leider 0 Platz :( Meine Garage is einfach zu klein muss sogar auspassen wenn ich die Tür aufmache :bawling: und der Vorplatz hat ein zu starkes gefälle aber wenn es soweit is komm ich auch gerne auf dein angebot zurück wenn ich darf.

Benutzeravatar
Matt
Oiler
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2011, 07:16

Re: Service Werkstatt Raum Basel-Stadt

Beitrag von Matt » 14.10.2013, 05:00

Danke für die Tipps. Ich habe mir erhofft das jemand eine gute Garage in der Nähe kennt. Könnte natürlich auch in DEU sein.

Mal sehen wo ich hin gehe.

Grezz Matt

Antworten