Mecke muss mal wieder umziehen: Suche im Raum LU/SZ/ZG/AG

Wenn du Sachen inserieren willst, die nichts mit Mustangs zu tun haben, dann tue es hier.
Antworten
Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Mecke muss mal wieder umziehen: Suche im Raum LU/SZ/ZG/AG

Beitrag von MeckeV8 » 28.01.2014, 20:58

Hoi Gäng

Das Leben ist kein Ponyhof. Grade war unser Vermieter da und hat Eigenbedarf angemeldet. Im Juli müssen wir ausgezogen sein und ich muss meine heilige Doppelgarage aufgeben. Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Suche also eine neue Wohnung im Dreieck Luzern - Küssnacht/Rigi - Cham. Wunsch wäre ab 3.5 Zimmer/90qm, Balkon/Terrasse und ganz wichtig Garage! Also kein Aussenparkplatz, Carport, Einstellhalle mit 50 anderen oder so. Ich weiss, ist fast unmöglich, aber Versuch macht klug. Kein 70er-Jahre-Retro-Style. Preis bis max 3500.-/Monat (dann aber ZG/SZ/NW).

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch umhört und mich informiert, wenn ihr was mitbekommt.

Danke und ganz viele Grüsse
Björn
Bild

Benutzeravatar
StangV6
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 256
Registriert: 14.01.2013, 10:32
Wohnort: Bülach

Re: Mecke muss mal wieder umziehen: Suche im Raum LU/SZ/ZG/A

Beitrag von StangV6 » 28.01.2014, 22:49

Das bricht einem das Herz.. So eine wunderschöne Garage komplett selbst erarbeitet und dann das.. :bawling:

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe du findest ein schönes neues Plätzchen!

Gruss
Michi

Benutzeravatar
Rennpony
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 452
Registriert: 29.05.2012, 19:30

Re: Mecke muss mal wieder umziehen: Suche im Raum LU/SZ/ZG/A

Beitrag von Rennpony » 30.01.2014, 09:59

Der Vermieter will doch nur die Garage.. :banghead:

So eine eigene Garage ist schon top und wird bei mir auch Pflicht sein, aber leider kann man bei Immoscout und co. nicht spezifisch danach suchen.. :|

Drücke dir die Daumen, dass du ein würdiges Zuhause findest.

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Re: Mecke muss mal wieder umziehen: Suche im Raum LU/SZ/ZG/A

Beitrag von MeckeV8 » 30.01.2014, 19:48

Nein, der Vermieter kann das eigene Haus nicht mehr zahlen und muss sich verkleinern. Er selbst fährt nen kleinen Muttibomber, der dann allein in der Garage stehen wird - Perlen vor die Säue eben.

Danke Euch für die Unterstützung!
Bild

Antworten