California Grill, Boss Lenkrad und Anti-Theft Radschr. z.V.

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
bonneville
Pedal Car Driver
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2012, 11:16

California Grill, Boss Lenkrad und Anti-Theft Radschr. z.V.

Beitrag von bonneville » 14.03.2014, 22:06

hallo Allerseits,

durch den Wechsel von 2011er V6 auf 2014er GT hab ich folgende Teile abzugeben:

Orig Ford California Special Grill für 2011 und 2012 Modelle (einfach zu wechseln)

ein orig . Boss 302 Alcantara Lenkrad, guter Zustand, nichts verletzt oder verkratzt.

ein Satz anti Diebstahl Radmuttern mit passendem Schlüssel welche beim neuen GT dabeiwaren,
ich aber absulut keine Verwendung habe dafür.

gewünschter Preis für jeweils Grill und Lenkrad wäre 200.-Fr (war neu über 400.- mit Zoll)

für Radmuttern einfach ein Gebot abgeben.

das Lenkrad ist einfach zu wechseln, falls derjenige Hilfe benötigt, einfach melden, habe auch eine
eine Montageanleitung in Englisch dazu. Wichtig ist: Batterie abklemmen und 20min warten! wenn
man mit dem Airbag hantiert (welcher man übernehmen muss) will man nicht das der einem ins Gesicht knallt

Ach ja hab übrigens auch noch ein unbenutztes Garmin HUD (Head up Display) Navi anzubieten,
welches mit dem GT mitgeliefert wurde (spätestens jetzt ist klar wo ich den GT gekauft habe... ;) )
und dieses Navi ist NUR zu gebrauchen wenn man Besitzer eines Smart-Phones, vorzugsweise i-föns ist,
es muss dann die passende Garmin oder Navigon Äpp runtergeladen werden. 8-ung! benötigte Äpps
können Kostenpflichtig sein, kann jenachdem bis zu 80 Stutz kosten!
Ich für meinen Teil könnte nach einigen erfolglosen Versuchen mit meinem Samsung das Ding eher in die Tonne treten...

herzliche Grüsse Dani

und hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

GTDävu
Pedal Car Driver
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2014, 21:12

Re: California Grill, Boss Lenkrad und Anti-Theft Radschr. z

Beitrag von GTDävu » 21.04.2014, 09:12

Hallo Bonneville

Hast Du das (orig . Boss 302 Alcantara Lenkrad) noch?
Würde mich sehr interessieren.

Passt das auch in ein GT 2013?

Danke
Grüsse David

Benutzeravatar
buland
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 08.07.2010, 14:20
Wohnort: Lüterkofen

Re: California Grill, Boss Lenkrad und Anti-Theft Radschr. z

Beitrag von buland » 23.04.2014, 06:08

GTDävu hat geschrieben:Hallo Bonneville

Hast Du das (orig . Boss 302 Alcantara Lenkrad) noch?
Würde mich sehr interessieren.

Passt das auch in ein GT 2013?

Danke
Grüsse David
Rein technisch passt das Lenkrad. Wenn du jedoch Microsoft Synch verwendest geht dies mit diesem Lenkrad nicht da es aus einem 12er Modell ist. Ev. können die Tasten umgebaut werden?
Andreas

MCA# 86417
2016 Shelby Terlingua 16trt0020
2013 Boss 302 LS #477 SBY
2011 Mustang GT/CS
2013 Boss 302 #1899 GHIG SOLD
2013 Boss 302 #0259 SBY SOLD
2007 Mustang GT Conv. SOLD

bonneville
Pedal Car Driver
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2012, 11:16

Re: California Grill, Boss Lenkrad und Anti-Theft Radschr. z

Beitrag von bonneville » 09.05.2014, 16:37

hallo zusammen,

die angebotenen Teile hier sind alle verkauft,

danke fürs interesse und schönen Tag


Dani





bonneville hat geschrieben:hallo Allerseits,

durch den Wechsel von 2011er V6 auf 2014er GT hab ich folgende Teile abzugeben:

Orig Ford California Special Grill für 2011 und 2012 Modelle (einfach zu wechseln)

ein orig . Boss 302 Alcantara Lenkrad, guter Zustand, nichts verletzt oder verkratzt.

ein Satz anti Diebstahl Radmuttern mit passendem Schlüssel welche beim neuen GT dabeiwaren,
ich aber absulut keine Verwendung habe dafür.

gewünschter Preis für jeweils Grill und Lenkrad wäre 200.-Fr (war neu über 400.- mit Zoll)

für Radmuttern einfach ein Gebot abgeben.

das Lenkrad ist einfach zu wechseln, falls derjenige Hilfe benötigt, einfach melden, habe auch eine
eine Montageanleitung in Englisch dazu. Wichtig ist: Batterie abklemmen und 20min warten! wenn
man mit dem Airbag hantiert (welcher man übernehmen muss) will man nicht das der einem ins Gesicht knallt

Ach ja hab übrigens auch noch ein unbenutztes Garmin HUD (Head up Display) Navi anzubieten,
welches mit dem GT mitgeliefert wurde (spätestens jetzt ist klar wo ich den GT gekauft habe... ;) )
und dieses Navi ist NUR zu gebrauchen wenn man Besitzer eines Smart-Phones, vorzugsweise i-föns ist,
es muss dann die passende Garmin oder Navigon Äpp runtergeladen werden. 8-ung! benötigte Äpps
können Kostenpflichtig sein, kann jenachdem bis zu 80 Stutz kosten!
Ich für meinen Teil könnte nach einigen erfolglosen Versuchen mit meinem Samsung das Ding eher in die Tonne treten...

herzliche Grüsse Dani

und hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten