Harley Custom zu verkaufen

Wenn du Sachen inserieren willst, die nichts mit Mustangs zu tun haben, dann tue es hier.
Antworten
Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Harley Custom zu verkaufen

Beitrag von swiss-stang » 16.04.2014, 13:18

Habe heute den Frühlingsputz in meiner Garage gemacht und dabei auch gleich wieder mal die Harley abgestaubt. Fahre sie nicht mehr. Letztes Jahr ganze 70 KM gemacht, davor 120 und davor gar kein einziger. Habe mir in 2012 vorgenommen ab Sasion 2013 wieder mehr zu fahren und deshalb die Felgen neu gemacht, Reifen neu und Brems-Service. Habe die Maschine 2000 neu gekauft und selber umgebaut. Damals 30K für die Maschine bezahlt und 50K für den Umbau. Lackierung und Sattlerarbeiten habe ich nicht selber gemacht. Ein Rückstrahler muss ran, ein anderer Spiegel und ein Seitenständer der zurück klappt. Ansonsten ist allles eingetragen, sogar der Auspuff. Es sit eine 1450 Softail, eines der letzten Vergaser-Modelle und hat jetzt ca. 11'000 KM auf dem Zähler.

Wer hätte Freude daran? Obwohl diese Maschine 14 Jahre alt ist, könnte man meinen, sie sei erst grad aufgebaut worden. Deshalb ist sie trotz Alter nicht so billig wie viele jetzt vielleicht denken. Dafür einzigartig.

Anfragen bitte per PN!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Antworten