Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
jackdaniels
Pedal Car Driver
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2014, 05:55

Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von jackdaniels » 09.10.2014, 19:09

Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit der Senag Besenbüren AG gesammelt?
Finde im Forum diesbezüglich leider nichts.

Sie schreiben von sich aus, dass sie eine Top-Adresse für US-Cars sind und haben nicht wenige US-Fahrzeuge (auch viele Mustangs!) auf Lager.

http://www.senag-besenbueren.ch/index.php

Sie bieten des weiteren alle Fahrzeuge mit 2 Jahren / 50k km Garantie an, was auch nicht selbstverständlich ist.
Thx im Voraus!

DonPrimitivo
Oiler
Beiträge: 84
Registriert: 12.02.2013, 20:05

Re: Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von DonPrimitivo » 09.10.2014, 20:07

Ich habe zwar kein Mustang bei ihnen gekauft, aber konnte dort zwei Stück probe fahren. Sie waren sehr freundlich und haben sogar extra alle Autos umgeparkt damit ich den gewünschten Stang probefahren konnte. Sie nehmen sich wirklich Zeit und beraten ausgiebig. Für mich war damals klar, dass ich bei ihnen meinen Stang kaufen wollte, jedoch habe ich dann hier im Forum ein spitzen Angebot erhalten und sofort zugeschlagen.
Also mir ist nichts aufgefallen, was gegen diese Firma sprechen sollte.

:stang:

Skusus
Pedal Car Driver
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2013, 00:04
Wohnort: Binningen

Re: Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von Skusus » 09.10.2014, 20:37

Hi

Ich hab meinen da gekauft, die Leute dort sind echt freundlich und verstehen Ihr Handwerk. Der Stang den ich wollte hatte nen kleinen Transportschaden an der Unterlippe vorne also haben sie mir die Unterlippe sofort ausgetauscht ohne Theater. Mitlerweile hat er auch seinen ersten Service da hinter sich und auch das lief echt flott ab. Also meiner Meinung nach ist das ne gute Adresse.

MfG
Skusus

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von swiss-stang » 09.10.2014, 22:48

Normalerweise heisst es ja: No news are good news. So gesehen stimmt das beim Senn um Welten besser als beim Hüüzer Kunz in Wohlen. Dazu habe ich euch dann bei Zeiten noch eine Geschichte.......
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Re: Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von outlaw » 10.10.2014, 08:19

Ich habe im Jahre 2000 dort einen Dodge Durango gekauft. Der Senn ist effektiv seit den 60er die Adresse für Amis. Leider hat er in der Umgebung immer noch etwas das Image, eines Schrotthändlers, denn dazu muss man wissen, dass die Firma Senn AG (heute Senag) eigentlich ein Schrotthandel war und die Söhne erst mit kompletten Autos begonnen haben. Senag in Muri ist auch ein Sohn.
Ein weiteres Negativmerkmal waren die Probleme mit dem GMC Typhoon aus den späten 80er. Senn hat da die Chance gesehen und sehr viele von den Autos in Amerika geholt und sie hier verhöckert. Der Typhoon hatte aber definitiv viel zuviel Leistung für das verbaute Getriebe. So kam es wie es kommen musste. Eines nach dem anderen ging hops und der Spass war echt teuer. Garantie ist natürlich nicht und so war der Böse natürlich Senn. Naja ist alles schon sehr lange her. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Schrott hin und Typhoon her :-)

Benutzeravatar
Rogerio42
Pedal Car Driver
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 16:45
Wohnort: Region Bern

Re: Erfahrungen mit Senag Besenbüren AG?

Beitrag von Rogerio42 » 02.02.2015, 18:18

Habe mein 2014er California Special vor gut einem Jahr bei Senag erworben, da mir beim Mustangkauf eine gewisse Kompetenz des Händlers sehr wichtig. Wo andere nur mit dem Preis zu punkten versuchen, aber überhaupt keine Ahnung vom Fahrzeug haben. :stang:
Jedenfalls lief alles reibungslos posting.php?mode=reply&f=25&t=4380#und ich bin immer noch zufrieden

Antworten