Mustang bags für die Dame

Alles für die Jäger und Sammler unter euch

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Mustang bags für die Dame

Beitrag von Jen » 21.03.2007, 08:49

Das passende Accesoire für eure Dame des Herzens gibt es nun zu kaufen. :shh:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Handtaschen, gefertigt aus Originalteilen mit Mustang-Lenkrad als Griff, einem Original-Badge und in Original Classic-Mustang-Farben. Diese kosten zwischen (achtung, jetzt kommt's) $220 - $250 und sind grösstenteils Spezialanfertigungen. Wenn eure Frau/Freundin/Lebensgefährtin mit Mustangs was anfangen kann, aber auch gerne "Ladies stuff" mag, könnte das aber eine lohnende Investition sein. ;)

Weitere Infos: Aidesigns.biz

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 21.03.2007, 11:21

Ich nehme an Tom liest mit. :halo:

(Ich wäre überrascht, wenn meine liebe Frau so eine Handtasche haben möchte. :roll:)
Handtaschen, gefertigt aus Originalteilen mit Mustang-Lenkrad als Griff, einem Original-Badge und in Original Classic-Mustang-Farben.
Das bedeutet dann auch Kunstleder? (Wir diskutieren ja seit 2 Jahren, ob es Leder in Stangs gibt. :D)

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 21.03.2007, 11:33

TomiTomi hat geschrieben:Das bedeutet dann auch Kunstleder? (Wir diskutieren ja seit 2 Jahren, ob es Leder in Stangs gibt. :D)
Da gehe ich schwer davon aus. Echtes Leder wurde in den Serien-Mustangs übrigens wirklich nie verbaut (ich rede nicht von Cobra und Co.! Da wurde tatsächlich teilweise Alcantara-Leder benutzt).


Gruss, Jen
(Tomi, ich brauch keine Handtasche :mrgreen: ich würde die höchstens für's Mustang-Zimmer kaufen als Sammlerstück)

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 21.03.2007, 13:14

Jen hat geschrieben:Echtes Leder wurde in den Serien-Mustangs übrigens wirklich nie verbaut (ich rede nicht von Cobra und Co.! Da wurde tatsächlich teilweise Alcantara-Leder benutzt).
Die neuen sollten ja vorne Leder haben. ;) Wir müssten jemandem seine Sitze zerschneiden um die Diskussion abzuschliessen. :mrgreen: (Ich habe gar kein Mustang. :halo: )
Jen hat geschrieben:(Tomi, ich brauch keine Handtasche :mrgreen:)


Klar, es müsste schon ne Mustang Fototasche sein. :D

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 21.03.2007, 13:17

Die neuen sollten ja vorne Leder haben. ;)
99.9% nein.
Klar, es müsste schon ne Mustang Fototasche sein. :D
Ja, da könnte man schon eher darüber diskutieren. :rrr:

Antworten