Burnouts

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Viking05
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Burnouts

Beitrag von Viking05 » 07.12.2014, 11:30

Hallo,

Könnt ihr hier mal eure erfahrungen mit burnouts posten? ob ihr das macht und warum?

und wie das geht (ob überhaupt mit automatik getriebe)?

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Re: Burnouts

Beitrag von Redstang » 07.12.2014, 11:45

Hallo

Was suchst du den bezüglich Erfahrung? Ist meiner Meinung nach witzig ab und zu auf einem Gelände wo es erlaubt ist aber nichts was mich jetzt reizen würde die ganze Zeit zu machen.

Und das geht auch mit einem Automaten und ist grundsätzlich einfach, braucht aber ein bisserl Übung und vor allem am Anfang Platz, falls es schief geht. D. h. voll aufs Gas treten und dabei gleichzeitig die Bremse betätigen, damit du ganz oder fast stehen bleibst. Du hast vorne mehr Bremskraft als hinten und daher drehen die hinteren Räder durch auch wenn du auf der Bremse bist. Trittst du zu sehr auf die Bremse würgst du ihn ab und wenn zu wenig baust du zu viel Geschwindigkeit auf.

Ab dem 2015er Modell ist es dann richtig einfach, da man da auf Knopfdruck die hinteren Bremsen deaktivieren kann und der Stang dann nur noch vorne bremst.

Hoffe das hilft.

Mit querem Gruess
Phil

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 07.12.2014, 13:04

Aber das verschleisst doch die hinteren Bremsen ziemlich stark oder?

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Re: Burnouts

Beitrag von Redstang » 07.12.2014, 13:28

Je nachdem wie lange du dies machst, wie viel Gas du gibst und wie stark du auf die Bremst trittst ist dies korrekt. Wenn du es nur ein paar mal probierst, dann siehst du da im Regelfall keinen Unterschied an der Bremse hinten.

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 07.12.2014, 13:32

Ich glaube es geht auch auf einer steilen Strasse wenn man anhält und dann voll aufs gas mit TCS off, besser noch wenns nass ist.

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Re: Burnouts

Beitrag von TomiTomi » 07.12.2014, 18:09

Viking05 hat geschrieben:Aber das verschleisst doch die hinteren Bremsen ziemlich stark oder?
Die Pneus viel mehr. ;) :burnrubber:

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Re: Burnouts

Beitrag von Manni » 07.12.2014, 19:39

Wer später bremst ist länger schnell...

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 08.12.2014, 12:59

Manni hat geschrieben:Damit gehts einfacher :D

http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... -universal

Hast du das bei dir eingebaut?

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 08.12.2014, 13:00

TomiTomi hat geschrieben:
Viking05 hat geschrieben:Aber das verschleisst doch die hinteren Bremsen ziemlich stark oder?
Die Pneus viel mehr. ;) :burnrubber:
Ist mir klar obwohl mich erstaunt es manchmal, wenn mal kurz die reifen qualmen ist praktisch keine abnutzung festellbar, weniger als man eigentlich erwartet bei al dem lärm und rauch..

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Re: Burnouts

Beitrag von Manni » 08.12.2014, 19:20

neeee, ich mach keine Burnouts, dafür sind mir meine 22 Zoll Vossenfelgen zu schade :D
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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 08.12.2014, 20:09

wow 22 zoll? welche generation färst du?

ich hab im sommer 20'' lexani

aber gehen die felgen denn dabei kaputt oder was?

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Re: Burnouts

Beitrag von Manni » 09.12.2014, 21:21

Es sind Vossen CV4 in 10,5x22 und 9x22 Zoll

Bild

Jeder Burnout belasstet die ganze Antriebseinheit extrem und die Felgen können überhitzen, dafür waren sie mir zu teuer :D

Die Veränderungen meines *Black Beast* kannst hier sehen; http://www.blackbeast.li
Wer später bremst ist länger schnell...

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 10.12.2014, 09:14

Sieht hammermässig aus! :coolphotos:

Die felgen wirken überhaupt nicht oversized, obwohl 22'' ist ja extrem. aber bei dir passen Sie perfekt.

Warst du am "burnout meeting" in mollis? Weil ich erinnere mich einen schwarzen mustang genau mit diesen "sauron" scheinwerfer abdeckungen gesehn zu haben :D

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Re: Burnouts

Beitrag von Viking05 » 25.03.2015, 22:04

Ist das sehr schlecht fürs getriebe wenn die RPM nadel bis zum roten bereich steigt?

Vorallem wenn ich auf die autobahn fahre passiert das oft, dann gehts bis zum roten bereich und die automatik schaltet dann runter.

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