Noch Platz frei im Container aus den USA - was mitbringen?

Wenn du Sachen inserieren willst, die nichts mit Mustangs zu tun haben, dann tue es hier.
Antworten
timschoch
Pedal Car Driver
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2015, 17:52

Noch Platz frei im Container aus den USA - was mitbringen?

Beitrag von timschoch » 29.07.2015, 07:28

Hoi Zäme
Ein Bekannter von mir zieht im Oktober aus San Francisco nach Basel und er hat noch Luft im Container - ungeheuerlich! Das wäre doch schade, wenn wir den wertvollen Platz mit etwas so unnützem wie Luft füllen. Darum sind wir jetzt auf der Suche nach sinnvollen Dingen mit denen wir diese verdrängen könnten.

Persönlich fahre ich einen Toyota Land Cruiser, und ich weiss wie mühsam es ist auf dem europäischen Markt an gute und günstige Ware zu bekommen. (Wenn er doch nur aus Australien auswandern würde...) Darum sind mir neben dem Üblichen wie Markenklamotten sofort die US Autos in den Sinn gekommen.

Ganze :stang: darf er leider nicht mitbringen, aber vom Motor über Getriebe, Karrosserieteile oder Achsen bis zu Accessoirs sollte es kein Problem sein. Welche Dinge gibt es in den USA, welche hier kaum oder nur zu unsinnigen Preisen zu erhalten sind?
Macht es zB Sinn einen ganzen Big Block mitzubringen?

Wir suchen einerseits ein paar allgemeine Dinge damit er sich ein Start-Sackgeld dazu verdienen kann, anderseits falls jemand hier aus dem Forum etwas konkretes braucht, würde er das sicher auch mit in den Container packen. Schreibt mir in dem Fall hier rein, wass ihr genau möchtet und ich leite ihm das gerne weiter. (Bitte so genaue Angaben wie möglich, zB Teilenummern und Hersteller)

So, jetzt bin ich gespannt
Liebe Gruess Tim

Antworten