Verkaufe Ford Mustang GT 2005

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
driv3r
Oiler
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2011, 22:45

Verkaufe Ford Mustang GT 2005

Beitrag von driv3r » 18.08.2015, 10:32

Mit einigem inneren Widerstand schreibe ich hier meinen Ford Mustang GT mit herrlichem V8 Sound zum Verkauf aus. Grund des Verkaufs ist die "Vernunft": Einerseits fehlt je länger je mehr die Zeit für Ausfahrten, andererseits trübt auch die Verkehrssituation in und um Zürich meine Freude am Fahren.

Techn. Daten
------------------------------------
Motor: 4.6l V8
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Ausstattungsvariante: Premium
Kilometerstand: 52'000
Farbe: Torch Red
Weiteres: Der Mustang ist dezent tiefergelegt und hat schöne 19" Niche Räder montiert (alles eingetragen bzw. Papiere vorhanden); Originalräder werden auch geliefert.
Letzte MFK: April 2015 (wird verkauft wie geprüft).

Fahrzeug/Wartungshistorie:
------------------------------------
Verkauf aus zweiter Hand; Fahrzeug wurde nie bei Schnee/Salz und praktisch nur bei trockenem Wetter gefahren und immer in Garage geparkt. Das Fahrzeug wird seit Jahren servicegepflegt beim Ford-Spezialisten, der es auch importiert hat. Zündkerzen und Batterie wurden im 2014 ersetzt; letzter Service August 2015 (alle Belege vorhanden).

Preisvorstellung ca. CHF 24'900 (über ein Forumsrabatt lässt sich reden). Es eilt mir nicht mit dem Verkauf. Bei Interesse oder Angebote bitte PN, der Mustang ist eingelöst und kann jederzeit besichtigt/gefahren werden.

Anbei noch einige Fotos:
http://www.mustang-cruising.ch/cmine/th ... p?album=79

Antworten