günstige Werkstetten in Wallbach zu vermieten

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Pacha
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 131
Registriert: 04.10.2007, 18:13
Wohnort: Aargau Baselland

günstige Werkstetten in Wallbach zu vermieten

Beitrag von Pacha » 23.11.2015, 17:11

Hallo zusammen

Ich hatte jahrelang nach einer kleinen Schrauberhöhle für mich gesucht. Wurde nun unweit meines Wohnorts in Wallbach fündig. Es handelt sich um das ehemalige Novoplast Firmengelände (sind noch da aber in neuem Gebäude). Die vermieten dort verschiedene Räumlichkeiten (genaue Verfügbarkeit kenne ich nicht). Ich habe mich nun dort in eine 40qm Garage mit 2.8 Raumhöhe eingemietet. Mein Raum kostet nur 250 inkl. Nebenkosten. Man kann entweder 9 Monate Kündigungsfrist oder 5 Jahresverträge abschliessen. Das Areal ist abgesperrt und direkt am Rhein (wunderschön). Mir wurde vom Hauswart gesagt, dass der Fricktaler Harley Club sich noch eingemietet hat und auch sonst ein Oldtimer Fan. Es könnte da echt was Tolles entstehen wenn noch ein paar andere Fuelheads sich dort einquartieren.

Für Treffen wäre das Areal der Hammer da riesen gross. Der Quadratmeter Preis ist mit 75 pro Jahr moderat. Für ein fast 120 qm Raum hätte ich 700 ungrad bezahlen müssen. Meine Raum ist wie gesagt nicht sehr hoch, jedoch haben sie auch höhere Räume und sind offen gegenüber allem (Lärm, Umbauten usw). Ich konnte ohne Probleme die ganze Elektrik umbauen und auch ne Grube hätte die nicht gekratzt. Autobahnzufahrt gibt es in Eiken (15min) oder Rheinfelden (10min). Für Mustang Fans wäre der Fred Böni in Möhlin (5min) auch nicht weit.

http://www.immoscout24.ch/de/d/buero-ge ... &ci=1&ct=2

LG

Koudi
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler

Antworten