postimg.org Fotos löschen?

Fragen oder Anmerkungen zu mustang-cruising.ch

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
gt_stang

postimg.org Fotos löschen?

Beitrag von gt_stang » 28.03.2017, 23:53

Hello :) Möglicherweise habe ich die Anleitung übersehen. Wie kann ich über dieses Forum bei postimg.org hochgeladene Fotos wieder löschen?
(z.B. wenn eine Rechteverletzung erfolgt ist, ich aus Versehen ein Nacktfoto hochgeladen habe oder mich andere Gründe dazu bewegen)

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Re: postimg.org Fotos löschen?

Beitrag von TomiTomi » 01.04.2017, 19:48

Hallo,

ich sehe es auch nicht, wie man ein hochgeladenes Bild löschen kann.

Aber, sie schreiben in de FAQs:
Are the images I upload private? Can I search or view images uploaded by other users?

Only the people with whom you have shared the link to your image can view it. We do not publish uploaded images in a global catalog, and image codes are hard to guess. However, we don't support password protection or similar checks at all, so if you post your image's address on a public web page, anyone who has access to that page will be able to view your image. Also, if you need real privacy for your image collection, PostImage is probably not suited for your needs; consider using other image hosting services that are geared more towards private image storage
Also, wenn du ein Link nirgends postest, dann sollte auch niemand das Bild sehen.

Gruss,

Tomi

gt_stang

Re: postimg.org Fotos löschen?

Beitrag von gt_stang » 06.04.2017, 08:22

Yep, danke für die Antwort. Muss doch aber irgendwie zu löschen gehen? :)
Hab dazu keinen akuten Bedarf, aber mich interessiert es vom Prinzip her schon.
Danke für die Mühe!

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Re: postimg.org Fotos löschen?

Beitrag von TomiTomi » 10.04.2017, 20:10

Wenn du bei postimage.org registrierst, dann kannst du deine Bilder managen. Wenn man ihre Seite so in einen Forum integriert benutzt, dann scheint es keine Management-Oberfläche zu geben.

Antworten