Importeur für Auspuffanlagen

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Derkautz
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2019, 09:51

Importeur für Auspuffanlagen

Beitrag von Derkautz » 16.04.2019, 19:22

Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme :)

Ich wende mich an euch aus folgendem Grund:

Ich habe mir letztes Jahr einen 2011 GT gekauft mit original Auspuffanlage. Das war mir jedoch bedeutend zu leise und habe kurzerhand Ford Performance occasion gekauft. Leider hatten auch diese nicht den erwünschten Sound. Also kurzerhand Magnaflow-Rohre besorgt und voila, NASCAR Sound par excelence :D

Bin jetzt auch mit diesem Ohrenbetäubenden Donnergrollen herumgefahren, hatte auch nie Probleme mit der Polizei (waren einigemale hintermir) jedoch habe ich nun erfahren, dass man sein Ausweis verlieren kann aufgrund illegaler Auspuffanlagen. Und ja ist schon auffällig wenn im Ausweis 89DB steht und 4 Töpfe aber nur 2 drunter kleben :D

Ich habe mich deshalb entschieden die Ford Performance des GT500 Shelby für den 2011er zuzulegen in der Hoffnung diese hören sich besser an als die normalen Ford Performance für den GT.

Nun wo kann ich diese am angenehmsten Bestellen und Liefern lassen? Ohne Kreditkarte da ich keine besitze.


Danke euch und Gruss

DerKautz

MSanchez
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 140
Registriert: 02.12.2014, 10:20
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Importeur für Auspuffanlagen

Beitrag von MSanchez » 17.04.2019, 08:16

Die GT500 klingt nicht groß anders als die Ford Performance.
Falls du die Ford Performance allerdings loswerden willst, können wir gerne mal reden. Ich würde dafür meine Roush Töpfe entweder tauschen oder eben anderweitig verkaufen.

Import habe ich bisher fast immer selber gemacht. Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst auch bei den meisten mit Paypal bezahlen. Problem bei genau dem Teil ist eher der Versand und der Zoll.
Mach doch mal einen separaten Thread auf im Suche Bereich. Evtl hat das Teil noch jemand rumliegen.

Danke und Gruß,

Marco

Derkautz
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2019, 09:51

Re: Importeur für Auspuffanlagen

Beitrag von Derkautz » 17.04.2019, 15:23

Hallo Marco

Danke für deine Antwort. Ich habe mir die Roush mal angehört. Hören sich wirklich super an. Wäre also an einem Tausch gegen meine Ford Performance sehr interessiert. Da ich diese eh nicht mehr gebrauchen werde.

Melde dich doch kurz bei mir per Privatnachricht dann können wir uns absprechen :)

Gruss
Séby

Antworten