Tankproblem Mustang 2005

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
Thomas67
Pedal Car Driver
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2022, 16:12

Tankproblem Mustang 2005

Beitrag von Thomas67 » 31.08.2022, 23:22

Sorry Leute ,habe den Link von euch nicht mehr wegen dem Tankproblem beim Pony 2005 hier nicht mehr gefunden ,möchte aber meine Erfahrungen hier gerne Weitergeben ; )
Das Tanken ist sehr Stressig mit dem Pony 2005 ,habe mir auch dieses Tank/Bzw Schlauchsystem geholt von einer Bekannten Firma .Eingebaut und es hat genau 8 Tage geholfen ; ) Danach war dieses System genauso Verstopft !! mit Benzin !!
Es wird Geld abgeschröpft für ein Überbrückungsystem das "NICHTS " bringts wenn der Zapfen ( die Leute wissen es schon ,die es Verkaufen ) UNTERHALB laut Einbauanleitung am Einfüllstutzen Verlötet wird . Wenn Benzin Eingefüllt wird steigt das Luftgemisch nach OBEN ,Heißt da wird Entlüftet .Habe dieses System einbauen lassen für 120 Euro ,es wurde nach Anleitung eingebaut und genau das war Shitt ,der Zapfen war genau da wo der Sprit Reinleuft und hat genau den Effekt verhindert das der Gasaustausch stattfinden kann !
Mein Trick / oder auch nicht, kann man sehen wie man will :_Habe mir von Amazon einen Einfülltrichter für einen F150 Bestellt für ein Paar Euro und so gehts einigermaßen .Nicht Toll aber geht schneller wie sonnst ; )
:stang:

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Re: Tankproblem Mustang 2005

Beitrag von GC-33 » 01.09.2022, 09:57

Hallo Thomas,

...ein uraltes Problem, das ich bereits vor vielen Jahren selber hatte und auch hier die Lösung vorgestellt hatte :D
...sxhaust du hier: viewtopic.php?t=368
...viel Erfolg

Gruß Günter

Antworten