1976er Mustang für billig

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 19.10.2007, 12:13

@Seimn: Jo, Fred und Christoph haben ganze Arbeit gelesteit. Nun isser schon fertig und wartet nur noch auf dem Einbau. Jo ich kenne den Michi, aus diesem Grund hab ich auch Deine Freundin schon irgenwann mal gesehen gehabt. Gesucht hab ich Wasserstuzen für die A9 114PS Ansaugbrüche vom 2.3 V6, paar Schläuche hab dazu auch noch bekommen :) ohne CPK währe schon längesten verloren ;)

Der 2.8 im Capri leistet aber in der Vergaserversion 135PS (oder gabs den nur im Granada?) oder halt als K-Jet mit 160PS.

Mal gucken was mein 2.6 Turbo so in Richtung Hinterachse schickt. Da es mir so oder so nicht reichen wird, fang ich schonmal mit meinen 2.8 Ford Werksturbomotor mal an :lol: Mein 2er Taunus wiegt ja nur 1050kg mit vollen Tank :)

Keep boosting
Cheers, Elvis

predator
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 441
Registriert: 18.02.2007, 12:07
Wohnort: Wallbach

Beitrag von predator » 19.10.2007, 17:27

ellum hat geschrieben:@Seimn: Jo, Fred und Christoph haben ganze Arbeit gelesteit. Nun isser schon fertig und wartet nur noch auf dem Einbau. Jo ich kenne den Michi, aus diesem Grund hab ich auch Deine Freundin schon irgenwann mal gesehen gehabt. Gesucht hab ich Wasserstuzen für die A9 114PS Ansaugbrüche vom 2.3 V6, paar Schläuche hab dazu auch noch bekommen :) ohne CPK währe schon längesten verloren ;)

Der 2.8 im Capri leistet aber in der Vergaserversion 135PS (oder gabs den nur im Granada?) oder halt als K-Jet mit 160PS.

Mal gucken was mein 2.6 Turbo so in Richtung Hinterachse schickt. Da es mir so oder so nicht reichen wird, fang ich schonmal mit meinen 2.8 Ford Werksturbomotor mal an :lol: Mein 2er Taunus wiegt ja nur 1050kg mit vollen Tank :)



Keep boosting
Cheers, Elvis

Danke für die Blumen..hoffe es funktioniert alles :D

Antworten