Jen's Mustang-Kalender 2008 - sie sind unterwegs!

Alles für die Jäger und Sammler unter euch

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 25.10.2007, 07:32

WICHTIG

Ich habe von einer Antje R. eine Bestellung erhalten - leider war die Mailadresse aber falsch (wohl ein Tippfehler), somit konnte ich die Details zur Überweisung nicht zuschicken.

Also: Antje bitte melden, danke. :thumbsup:


Gruss, Jen

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 25.10.2007, 10:47

Jen hat geschrieben:WICHTIG

Ich habe von einer Antje R. eine Bestellung erhalten - leider war die Mailadresse aber falsch (wohl ein Tippfehler), somit konnte ich die Details zur Überweisung nicht zuschicken.

Also: Antje bitte melden, danke. :thumbsup:


Gruss, Jen
Antje aus Holland? :rofl:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 28.10.2007, 19:53

Die Antje hat sich gemeldet, besten Dank. :thumbsup:

Ich erlaube mir, den Thread nochmals hochzuliften, vielleicht will ja noch einer einen...

Details zum Kalender:
Format A3 randlos
Gedruckt auf 250 Gramm Glossy Papier
1-seitig farbig
Insgesamt 14 Blatt
mit Ringbindung und Aufhängung
Vorne mit Folie
Hinten mit 2 mm Graukarton (oben verstärkt)

Die Kosten:
Schweiz: sFr. 25.00 plus sFr. 12.00 Verpackung und Versand = sFr. 37.00
Deutschland: € 17.00 plus € 7.80 Verpackung und Versand = € 24.80
EU ausserhalb Deutschlands: € 17.00 plus € 20.00 Verpackung und Versand = € 37.00

Zum Bestellformular:
http://www.mustang-cruising.ch/kalenderbestellung.htm

Dieses Jahr läufts leider ein wenig schleppender als letztes Jahr. :oops: Ist irgendwas, das ich besser machen könnte? Bitte um ehrliche Meinungen, bin auch für Kritik offen.


Gruss, Jen

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 28.10.2007, 22:06

1. Mehr Autos aus dem Forum würden es hier wahrscheinlich beliebter machen.
2. Es sollte eindeutig sein, dass man den Kalender auch ohne Versandkosten kriegt, wenn man dich irgendwo persönlich treffen kann.

Benutzeravatar
maclanz
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 233
Registriert: 25.07.2007, 18:43
Wohnort: Spiez

Meine Meinung zum Kalender 2008

Beitrag von maclanz » 28.10.2007, 22:51

1. Es fehlen (wie bereits besprochen) die neuen Jahrgänge. Dafür sind zu viele "mittelalterliche" dabei.
2. Versandkosten zu hoch
3. die Autos sind gut fotografiert
4. Meine Bestellung ist auch eine Solitaritätsbekennung an Jen, da ich das Projekt Mustang-Cruising-Kalender unterstützen will.
2007 Black Mustang Convertible GT/CS

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 29.10.2007, 06:48

Danke, das hilft mir schon mal weiter. :thumbsup:

Nur leider kann ich keiner der Kritikpunkte kurzfristig ändern. :(

Es sind die Ponies drin, die zu organisieren waren und deren Fahrer sich einen halben Tag Zeit genommen haben und mit denen ich einen gemeinsamen Termin finden konnte. Das ist gar nicht so einfach wie sich rausstellte. :lol: Und das ganze soll ja auch ein Hobby-Projekt bleiben und nicht in die Richtung des Kommerziellen rutschen. Das wäre schade, solche Kalender gibt es zu genüge.

Ich wollte Anfang des Jahres einen gemischten Kalender machen, konnte aber kaum entsprechende Fahrzeuge "auftreiben". ;) Unter anderem darum nun der Classic Stang Kalender. Ist doch auch nicht schlecht, oder? :surrender:

Das mit den entfallenden Versandkosten habe ich in der Bestellung geschrieben. ;) Die Versandkosten kann ich im Moment leider auch nicht ändern, diese Tarife hat mir meine Poststelle angegeben. Sie sind aber auch nicht anders als im letzten Jahr.

ABER: Nächstes Jahr gibt es dann einen gemischten Kalender. ;)

Ahja:
3. die Autos sind gut fotografiert
4. Meine Bestellung ist auch eine Solitaritätsbekennung an Jen, da ich das Projekt Mustang-Cruising-Kalender unterstützen will.
Danke dir! :thumbsup:


Gruss, Jen

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 29.10.2007, 19:07

Mein einziger Kritikpunkt ist das fehlende Baujahr 05-08. Der Kalender an sich ist super. 8)
Bild

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 29.10.2007, 20:48

Patrizia und ich möchten nächsten Frühling ein paar Fotos machen gehen, da ist dann sicher auch was kalendertaugliches dabei.

Zudem wollten wir in Interlaken auf den Brunnen fahren zum photographieren, aber irgendwie ist der Plan noch nicht ausgereift...

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 30.10.2007, 01:36

simoor hat geschrieben:Patrizia und ich möchten nächsten Frühling ein paar Fotos machen gehen, da ist dann sicher auch was kalendertaugliches dabei.

Zudem wollten wir in Interlaken auf den Brunnen fahren zum photographieren, aber irgendwie ist der Plan noch nicht ausgereift...
Dann würd ich aber schauen das eim Brunnen das Wasser nicht läuft.Es sei den das Pony ist nicht wasserscheu. ;)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 30.10.2007, 13:40

Der Brunnen hat eine Wassertiefe von ca. 10 (Mitte) bis 5 cm (Aussen).

Mit dem Wasser und dem Hintergrund könnte man sehr schöne Spiegelungen erreichen. Man bräuchte einfach eine Rampe zum Hochfahren, Absperrbänder und Gummistiefel...

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 30.10.2007, 14:01

simoor hat geschrieben:Der Brunnen hat eine Wassertiefe von ca. 10 (Mitte) bis 5 cm (Aussen).

Mit dem Wasser und dem Hintergrund könnte man sehr schöne Spiegelungen erreichen. Man bräuchte einfach eine Rampe zum Hochfahren, Absperrbänder und Gummistiefel...
...Rettungsboote,Schwimmwesten,David Hasselhoff,Pam Anderson,ne Fischerrute,Köder,Möwen,Delfine,Öltanker,Luxuskreuzer,das Bermuda Dreieck,... :rofl: Hab ich was vergessen?? ;)
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Svenhubi
Daily Driver
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2006, 17:39

Beitrag von Svenhubi » 30.10.2007, 16:18

Baumi hat geschrieben:
simoor hat geschrieben:Der Brunnen hat eine Wassertiefe von ca. 10 (Mitte) bis 5 cm (Aussen).

Mit dem Wasser und dem Hintergrund könnte man sehr schöne Spiegelungen erreichen. Man bräuchte einfach eine Rampe zum Hochfahren, Absperrbänder und Gummistiefel...
...Rettungsboote,Schwimmwesten,David Hasselhoff,Pam Anderson,ne Fischerrute,Köder,Möwen,Delfine,Öltanker,Luxuskreuzer,das Bermuda Dreieck,... :rofl: Hab ich was vergessen?? ;)
Ja die Leerzeichen zwischen der Aufzählung! :hau: :guckstdu:


:D

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 30.10.2007, 19:12

was für leere Zeichen?? :?
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
maclanz
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 233
Registriert: 25.07.2007, 18:43
Wohnort: Spiez

Beitrag von maclanz » 31.10.2007, 22:09

So von wegen Mustang und Brunnen
http://fabien.andreini.free.fr/Eleanor% ... 20pose.jpg
ist ein echt hochauflösendes Bild, die Ladezeit lohnt sich aber!
2007 Black Mustang Convertible GT/CS

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 12.11.2007, 19:18

Hier nun die versprochenen Vorschaubilder vom diesjährigen Kalender. ;)

In den nächsten Tagen gehe ich zur Druckerei, um ein Gut zum Druck erstellen zu lassen. Davon gibt es dann natürlich auch ein par Fotos. Kleine Änderungen bleiben also noch vorbehalten, aber so sollte er dann vom Design her aussehen (natürlich mit bessere Bildqualität).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten