jetzt geht's los..........................[
jetzt absenden und schauen. Ob das geklappt hat?
Versuch 1
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
zum Versuch
Hallo Jennifer,
Bilder habe ich schon versucht. Nein - es ging um einen Scann. Ich habe seit gestern einen neuen Drucker mit integriertem Scanner. Jetzt mußte ich erst mal die Möglichkeiten testen. Versuch 1 hat geklappt - ich glaub es kaum.
Gruß Günter
PS. Hätte für's nächste Jahr eine schöne Cruising-Strecke. Gehört nicht hier her, aber da wir gerade Kontakt haben. Bei Interesse bitte kurze PN.
Gruß Günter
Bilder habe ich schon versucht. Nein - es ging um einen Scann. Ich habe seit gestern einen neuen Drucker mit integriertem Scanner. Jetzt mußte ich erst mal die Möglichkeiten testen. Versuch 1 hat geklappt - ich glaub es kaum.
Gruß Günter
PS. Hätte für's nächste Jahr eine schöne Cruising-Strecke. Gehört nicht hier her, aber da wir gerade Kontakt haben. Bei Interesse bitte kurze PN.
Gruß Günter
Antwort
Hallo Tomi,TomiTomi hat geschrieben:Und ein Thread eröffnen auch.
Threaderöffnung - wurde erzwungen, ja, ja

Ich stelle fest, man wird hier scharf beobachtet. Wollte gerade noch einen neuen Thread eröffnen - das laß ich dann doch lieber.
Gruß Günter
-
- Cruising Director
Klar gehört das hierherGC-33 hat geschrieben:PS. Hätte für's nächste Jahr eine schöne Cruising-Strecke. Gehört nicht hier her, aber da wir gerade Kontakt haben. Bei Interesse bitte kurze PN.
Gruß Günter

Und zwar hier: viewforum.php?f=12