biete 1972 Ford Taunus "Knudsen" GXL 2.0 V6

Wenn du Sachen inserieren willst, die nichts mit Mustangs zu tun haben, dann tue es hier.
Antworten
ellum
Daily Driver
biete 1972 Ford Taunus "Knudsen" GXL 2.0 V6

Beitrag von ellum » 21.11.2007, 13:11

Nach reichlich überlegen muss einer Weg. Hab leider keine Zeit für ihn und möchte eine neue kleinere Halle beziehen (aktuell ist Bruchbude hoch 2). War gedacht zum Schlachten, aber defintiv zu schade, ist ja nichts dran...

Vielleicht weiss einer von euch jemand der den machen möchte?

Neu sind: Kupplung, Getriebeöl, Capri Schalthebel (bisschen Sportlicher)

Auto ist aus erster Hand, "von Oma" im wahrsten Sinne des Wortes. Orginal CH Auslieferung. Typenscheinentschlüsselung kann ich liefern.

Rost: Kotflügelauflagekanten, Frontblech Ecken, Schwellerspitzen vorne und Stehbleche A-Säule. Überhaupt nicht viel. Hinten ist ok.

Auto wurde schonmal geschweisst und hat einige Parkrempler und beulen, vor allem hinten.

Verkaufe zum Selbstkostenpreis: CHF 1600.-

Auto fährt lenkt und Bremst, könnte mit U Nummer abgeholt werden, aber Hänger würde ich sehr ans Herz legen. Motor ist in Klingt 1a, einen von den leisesten Köln V6 den ich bisher gehört habe (Traumhaft, erste Serie Knudsen haben doppelflutige Abgasanlagen).

Irgendwann werd ich dafür in den A**** beissen, aber nun die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Falls jemand einen von einem gedeckten, günstigen Abstellplatz weiss, müsste ichs mir vielleicht nochmal überlegen....

Gruss
Elvis

ellum
Daily Driver
Beitrag von ellum » 02.01.2008, 21:50

Gixel ist verkauft :cry:

ellum
Daily Driver
Beitrag von ellum » 17.03.2008, 21:42

Die Geschichte zum lesen.

Antworten