mit 5000 USD rabatt auf den 2008er müsste man sich direkt überlegen, nicht gleich einen zu kaufen!HUGE WEEKEND AT MILLS FORD OF ANAHEIM
$5,000 off 2008 Mustangs
$8,000 off 2008 F-150 Super Crew Cabs
50+ Pre-Owned Vehicles on Sale
Come in an ask for Either John Cleapor or Chris Mac Iver for additional savings
Make an appointment with either John Cleapor or Chris Mac Iver and keep the appointment for even more savings
--------------------------------------------------------------------------------
Your privacy is important to us. If you no longer want to receive these emails, click Here or go to http://salespoint.dealerconnection.com/ ... cale=en-US
Mills Ford
1600 West Lincoln Avenue
Anaheim, CA 92801
(714) 776-1330
2008er mustang günstig ab dealer!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- grendi
- Cruising Director
hab soeben von nem dealer mit dem ich immer wieder mal kontakt hatte folgendes mail erhalten:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

- grendi
- Cruising Director
ja, etwas mehr schon.. (1-2k)ellum hat geschrieben:![]()
Dass heisst für ca 21k$ würde ich einen 2008 GT bekommen![]()
hier sein lagerbestand..
mein bruder wird sich wohl einen reinziehen...
..jemand interessiert am gemeinsamen shipping??

Re: 2008er mustang günstig ab dealer!
Hättest endlich nen V8.grendi hat geschrieben:mit 5000 USD rabatt auf den 2008er müsste man sich direkt überlegen, nicht gleich einen zu kaufen!

Aber ernst. Diese Preise sind wirklich ne Überlegung wert.

- grendi
- Cruising Director
..ich würde mir natürlich einen sixer holen!TomiTomi hat geschrieben:Hättest endlich nen V8.grendi hat geschrieben:mit 5000 USD rabatt auf den 2008er müsste man sich direkt überlegen, nicht gleich einen zu kaufen!![]()
![]()

spass bei seite:
nach einem halben jahr besitz kann ich sagen dass der sechszylinder ein sehr gutes auto ist.
..ich glaube nicht, dass ich mit einem v8 entscheidend mehr spass hätte..
..gestern sagte mir meine nachbarin (alter 69):
"ich weiss immer wann du zur arbeit fährst!"
ich dachte bereits jetzt motzt sie voll rum..
"..dann hör ich immer den tollen ton deines wagens.."
"..der tönt noch wie ein richtiges auto und nicht blos so ein säuseln.."
..ich werde jeden tag von den positiven reaktionen überrascht und freue mich.

Daran kann man sich nie gewöhnen
Es tut immer wieder gut und geht runter wie Öl.Und das geilste ist immer die doofen Gesichter von den M3 Fahrern wenn si den Preis erfahren 

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- ellum
- Daily Driver
Hab mir kurz überlegt, aber dafür müsste eine anderen gehen und dass krieg ich nicht übers HerzTomiTomi hat geschrieben:Aber ernst. Diese Preise sind wirklich ne Überlegung wert.